TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 12:29
am 04.09.2018 20:04
am 05.09.2018 19:35
Nochmals ein kleines Update: Ich habe gerade in meine Optionen geschaut im Online-Portal. Sehr zu meinem Entsetzen steht dort immer noch, dass ich die 1-GB-Daten-Option gebucht hätte! Und, na klar, das Stornieren der Option funktioniert immer noch nicht, läuft auf Fehler! So langsam aber sicher wird mir das jetzt definitiv zu blöd. Anscheinend muss man so einen unglaublichen Vorgang erst offiziell machen, bis sich gnädigerweise etwas tut. Und wie bereits erwähnt, von der versprochenen und per SMS bestätigten Gutschrift keine Spur! Hier funktioniert ja Mal überhaupt nichts! Ich erwarte, dass Vodafone diesen Mist mit der Datenoption endgültig und nachhaltig bereinigt, und zwar umgehend. Das Trauerspiel zieht sich jetzt schon unfassbare 4 Monate hin. Nun? Will man nicht oder kann man nicht? Beides ist schlimm.
am 06.09.2018 09:40
Hallo Wayne1234,
das eine Klärung Deines Anliegens lt. Deiner Aussage 4 Monaten dauert, soll so selbstverständlich nicht sein! Dennoch denke ich, dass Du die zusätzlichen 1 GB doch sicher auch genutzt hast 😉
Wayne1234 schrieb: Mich würde interessieren, ob a) die Datenoption wirklich nicht mehr auf meinen Rechnungen erscheint und b) was mit meiner Gutschrift passiert ist.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.09.2018 11:51
@Wayne1234 schrieb: Ich habe gerade in meine Optionen geschaut im Online-Portal. Sehr zu meinem Entsetzen steht dort immer noch, dass ich die 1-GB-Daten-Option gebucht hätte! [...]
Und wie bereits erwähnt, von der versprochenen und per SMS bestätigten Gutschrift keine Spur!
Vielen Dank für Deine PN.
Bitte entschuldige, dass die 1 GB Datenoption weiterhin (hingegen der Ankündigung) aktiv war. Diese habe ich nun zu sofort gelöscht.
Die Gutschrift(en) wurde(n), wie per SMS bestätigt, Deinem Kundenkonto am 17.08. erteilt und wird somit auf Deiner kommenden Vodafone-Rechnung mit dem Abrechnungszeitraum vom 5. August bis 4. September ausgewiesen.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)