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am 16.08.2018 12:29
am 16.08.2018 12:38
Sollte das nur mal irgendwo ins Internet geschrieben werden (weil das macht man ja heute so...) oder ist an den Beitrag noch eine direkte Erwartungshaltung an Vodafone geknüpft?
In ersterem Fall verschiebe ich den Thread dann nämlich nach Feedback, da ist er besser aufgehoben.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.08.2018 12:42
am 16.08.2018 12:51
@Wayne1234@ schrieb:
Meine Erwartungshaltung ist die, dass man sich endlich Mal dieser Sache annimmt!
Das merkt man schon an Ihrem vorherigen Thread so richtig gut.
Okay, da ist der ersten Moderatorin die Sache möglicherweise untergegangen (die sind eben keine Privatbediensteten einzelner Kunden, sondern haben noch andere Aufgaben), aber auf das Folgeangebot von @KerstinV haben Sie anscheinend nicht mehr reagiert, denn danach sind Sie in dem Beitrag einfach verstummt.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.08.2018 12:59
am 16.08.2018 13:14
@Wayne1234@ schrieb:
Von KerstinV bekam ich noch eine Nachricht, dass sie meinen Ärger sehr gut verstehen könne.
Ganz ehrlich: Wenn hier ein eindeutiger Fehler von Vodafone vorgelegen hat (haben sollte), dann bin ich mir sicher, daß da mehr nachgekommen wäre bzw. das mehr in der Mail gestanden hätte als nur (sinngemäß) "Ich kann den Ärger sehr gut verstehen, tschüß."
Warten wir mal ab, ob @KerstinV sich hier nochmal meldet. Dann haben wir zumindest beide Seiten der Geschichte vor Augen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.08.2018 14:05
am 04.09.2018 14:25
Hallo
ich habe das gleiche Problem gehabt....oder besser habe ich noch.
Irgentwann einmal die zusätzliche Datenoption gebucht (ich glaube Urlaub) und dann ist diese erst wieder bei der nächsten Rechnung aufgefallen.
Im Portal zu stornieren hat mehrfach nicht funktioniert.
Jetzt wird mir diese Option auch nicht mehr unter "Meine Optionen" angezeigt.
Der Vodafone Support hat dies nun per Hand getan und ich warte mal ab wie die nächste Rechnung aussieht.
Das Datenvolumen hatte ich natürlich kaum in Anspruch genommen 😉
Sonst war VF immer sehr bemüht mir passende Tarife und Optionen anzubieten. Aber sinnlose Optionen lassen sie natürlich schön weiterlaufen.
Habe natürlich meinen Vertrag bei VF vorsorglich gekündigt. Obwohl ich ca 15 Jahre Kunde war.
Grüße
am 04.09.2018 18:42
am 04.09.2018 19:56
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123