abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seltsame SMS von 70790
MrVonUndZu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,
heute vormittag habe ich folgende SMS von "Vodafone" bekommen:

 

Lieber ******, absolute Spezial-Option, buchbar nur bis 30.09.: unbegrenzt Highspeed-Volumen für Deinen Mobilfunk-Tarif für 10 Euro im Monat. Schick zum Buchen eine SMS mit JA an 70790. Du hast dann bis zu 10 GB pro Red+ Karte. Endet einer Deiner GigaKombi-Verträge, fällt die Option automatisch weg. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

 

Da ich in der Vergangenheit öfter Anrufe von Fake-VF-MA bekommen habe, hier nun die Frage was es damit auf sich hat. ist das von Vodafone oder kann das weg? Wenn es von vodafone ist: wo gibts da mehr infos zu? Widerspricht sich das nicht?  Erst "unbegrenzt" und dann "bis zu 10GB"?!


Die Hotline (1212) war leider ratlos...

 

Edit: @MrVonUndZu Thread in passendes Board verschoben. Kabel-->Mobilfunk / LG WolfgangF

41 Antworten 41
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @HappSpeedy,

 

bestehende Rabatte werden von der Option nicht beeinflusst und bleiben Dir erhalten.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Eben habe ich eine SMS bekommen, meine Gigakombi Vorteile haben sich geändert....

 

Verwundert sah ich bei der Vodafone App nach und wirklich, ich hab wieder "nur" die 22Gb mit dem alten 10GB Vorteil. 
Keine Info wieso und weshalb. 

 

Erst kennt sich keiner an der Hotline aus, dann wird die Option verspätet freigeschaltet und jetzt ohne Info wieder gekündigt. 
So kann man sich Kunden verkraulen...

Ist ja nicht so, als würde ich dieses Jahr mehr als 2000€ Umsatz machen....