abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seltsame SMS von 70790
MrVonUndZu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,
heute vormittag habe ich folgende SMS von "Vodafone" bekommen:

 

Lieber ******, absolute Spezial-Option, buchbar nur bis 30.09.: unbegrenzt Highspeed-Volumen für Deinen Mobilfunk-Tarif für 10 Euro im Monat. Schick zum Buchen eine SMS mit JA an 70790. Du hast dann bis zu 10 GB pro Red+ Karte. Endet einer Deiner GigaKombi-Verträge, fällt die Option automatisch weg. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

 

Da ich in der Vergangenheit öfter Anrufe von Fake-VF-MA bekommen habe, hier nun die Frage was es damit auf sich hat. ist das von Vodafone oder kann das weg? Wenn es von vodafone ist: wo gibts da mehr infos zu? Widerspricht sich das nicht?  Erst "unbegrenzt" und dann "bis zu 10GB"?!


Die Hotline (1212) war leider ratlos...

 

Edit: @MrVonUndZu Thread in passendes Board verschoben. Kabel-->Mobilfunk / LG WolfgangF

41 Antworten 41
totostud
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@DanyG  :

Das die aus Aktionen gebuchten zusätzlichen Datenvolumen entfallen sind, hab ich ja jetzt verstanden.

Aber wenn du Dich erinnerst, hättest Du mir 2 GB letztes Jahr monatlich drauf gebucht, weil das Volumen im Gigadepot nie gestimmt hat und es bislang auch nicht getan hat.

Warum ist dieses auch entfallen?

Bei Bedarf schicke ich Dir gerne hierzu unseren damaligen Chatverlauf!

Könntest Du diese bitte wieder reinbuchen? Das wäre super,

VG

totostud

@DanyG  

sorry DanyG, es war @der-peter .

kann der das hier auch lesen?

 

Stehen dann im EU Ausland die 10 GB für die Red+ Karte zusätzlich zur Verfügung, oder werden die paar GB der Hauptkarte auch noch geteilt?

 

totostud
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

die 10GB der Red+ Karten stehen im inland und EU-Ausland zur Verfügung

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi totostud,

 

die 2 GB extra sind bei der Unlimited-Buchung nicht entfallen. Hab's mir grad im Kundenkonto angeschaut. Damit ist also weiter alles in Ordnung.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @DanyG,

 

könnte man mein Vodafone Pass auf die Partnerkarte übertragen, auf der Hauptkarte bringt es ja jetzt nicht mehr viel.

 

Dankeschön 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Network-1337,

ich bin zwar nicht @DanyG, aber kurz zu Deiner Frage:

 

Ein gratis / inklusiv Vodafone Pass ist nur auf der Hauptkarte im kompatiblen Red- oder Young-Tarif buchbar / nutzbar. Eine Übertragung auf Red+ Karten ist nicht möglich. Dort kann ein Pass nach Wunsch nur zusätzlich gebucht werden  

 

Kann ich den Vodafone Pass auch mit meiner Red+ Karte nutzen? 

 

Kurze Anmerkung: In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht. [...] Bitte bleibt beim Thema! Es kann vorkommen, dass sich im Verlauf ein neues Thema ergibt,- in diesem Fall bitten wir einen neuen Beitrag in dem entsprechenden Forum zu eröffnen [...]  Forenregel  1.2

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

bleiben bei Buchung alle Rabatte (sei es für die Hauptkarte als auch Red+ und Red+Kids) die bei mir gebucht sind so erhalten?

Sind bei mir insgesamt 40 EUR Rabatt  könnte sich das freundlicherweise jemand mal anschauen?

 

Vielen Dank 

Gruß 

Thomas 


@HappSpeedy  schrieb:

  könnte sich das freundlicherweise jemand mal anschauen?


sicherlich, ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung, z.B. per Hotline oder Kontaktformular

Habe ich bereits mehrfach versucht.

Daher hoffe ich, hier eine Antwort eines Mitarbeiters zu erhalten.