Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Selbstständigen-Rabatt obwohl nicht selbstständig

GinnyJane
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich war gestern in einem Vodafone-Shop um meinen Vertrag zu verlängern.

Urspünglich hatte ich das über die Hotline gemacht, aber der Mitarbeiter hat zwar alles aufgenommen, aber scheinbar nicht gespeichert. Also ab in den Shop.

Auf der Frage nach Rabatten für langjährige Kunden haben mir die beiden Mitarbeiter dann unter anderem auch den Selbstständigen-Rabatt in Höhe von 5 € eingerichtet.

Ich habe dann darauf hingewiesen, dass ich nicht selbstständig bin.

Beide meinten dann, dass das ein Shop-interner Rabatt sei, der aber über den Selbstständigen-Rabatt laufe. Es käme irgendwann mal eine SMS, dass ich die Selbstständigkeit nachweisen solle. Diese solle ich dann einfach ignorieren.

Ich habe dann nochmal nachgefragt. Beide haben wieder gesagt, dass das schon OK sei und ich die SMS einfach ignorieren solle, wenn eine käme.

Jetzt am Tag danach, kommt mir das doch etwas komisch vor.

Hattet ihr sowas auch schonmal? Hat jemand Erfahrung damit? Für mich fühlt sich das irgenwie falsch an...

Vielen Dank für Eure Hilfe Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey GinnyJane,

die Geschichte ist in der Tat sehr merkwürdig. Verstehe, dass Du Dich da wunderst.

Der Rabatt für Selbstständige sollte natürlich nur gebucht werden, wenn eine Selbstständigkeit vorliegt. Das Problem ist, dass er entfällt, wenn man das nicht nachweisen kann.

Lass mich da bitte mal einen Blick drauf werfen. Schick mir eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort. So kann ich Dich legitimieren. Melde mich dann so schnell es geht bei Dir.

Viele Grüße

Norman

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen