Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Selbstbeteiligung berechnet obwohl kein neues Smartphone bekommen
perszing1984
Daten-Fan

Hallo habe auf der letzten rechnung gesehen das da betrag von 70 Euro steht für Handyversicherung obwohl ich kein neues gerät bekommen habe was soll ich jetzt machen??

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ines75
SuperUser

Hallo @perszing1984 , 

 

Mit der Sub-Stufe zahlst du nicht nur das Handy, sondern kannst dir auch nach zwei Jahren ein Neues sichern. Das ist hier anders als bei anderen Anbietern. 

 

Drei Dinge kannst du tun: 

1. Du bleibst in deinem Vertrag, so wie er ist und behältst deine aktuelle Vertragslaufzeit von einem Jahr.

2. Du verlängerst mit neuem Handy um zwei Jahre oder

3. Du wechselt aktiv in einen "Sim-only" Vertrag ohne Handy mit ebenfalls zwei Jahren Laufzeit. Hierbei ist aber zu beachten, dass du dann für drei Monate kein Gerät dazubuchen könntest, falls du plötzlich doch ein Neues brauchst. 

 

Viele Grüße, Ines

Mehr anzeigen