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Lösung
am 15.01.2021 19:55
Seit dem 06.01.2021 habe ich den RED M unlimitieres Datenvolumen gebucht.
Da ich schon einen Vodafone Cable MAX 500 kann ich die Gigakombi auch bekommen, aber bis jetzt ist nichts
passiert in der Vodafone App steht der Red M mit 20 GB!!
Da soltle ja FLAT stehen.
Der Kundenservice sagte mir:
Anruf 1 .............ja das dauert 2 Tage.
Anruf 2 .............das dauert 3Tage.
Anruf 3 .............ja da muß noch ein Marker gesetzt werden das dauert 3 Wochen!!!
Wen wollen die eigentlich ***???
Bis Dienstag gebe ich denen noch dann wird gekündigt wegen nicht erbrachter Leistung!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2021 19:55
@OliverNRW schrieb:
....
Was mich stört ist keiner kann konkrete Aussagen machen und man muß mit jeder Hotline mehrmals telefonieren Kabel und Mobilfunkhotline das nervt mich extrem.....
Immer etwas schwierig, wenn etwas automatisch im Hintergrund läuft. Ein Kundenbetreuer, der etwas auf sich hält, legt sich den Vorgang auf Wiedervorlage, kümmert sich nach spätetestens 7 Tagen, dass jemand genauer auf den Vorgang schaut und erstellt dann unaufgefordert die Gutschrift rückwirkend. Zumindest meiner Meinung nach.
Ich persönlich durfte die Erfahrung machen, dass es solche Mitarbeiter bei Vodafone gibt. Dir drücke ich jetzt erst mal alle Daumen!
am 15.01.2021 20:08
Hallo @OliverNRW,
hast du von Kabel schon eine Bestellbestätigung für die Mobile & Euro Flat bekommen? Falls nicht, ist dort wahrscheinlich der Marker noch nicht aktiv.
Wenn die Kundenbetreuung immer nur auf der Mobilfunk Seite prüft und nicht auf der Kabel Seite, dann passiert genau das, was Du beschreibst.
Kabel GigaKombi geht normalerweise sehr schnell, wenn alle Voraussetzungen gegeben und die Marker gesetzt sind.
am 16.01.2021 10:36
Was hat das mit einer Bestellbestätigung für die Mobile & Euro Flat zu tun?
16.01.2021 10:43 - bearbeitet 16.01.2021 10:45
Wenn die Kundenbetreuer den für die GigaKombi erforderlichen Marker auf der Kabel Seite buchen, dann wird automatisch der Versand dieser Bestellbestätigung ausgelöst.
Daher ist die Bestätigung ein Indiz dafür, dass der Kabel Vertrag für die Kombi markiert wurde.
Damit die Vorteile aktiv werden müssen im System sowohl Kabel- als auch Mobilfunk Vertrag markiert sein.
Die IBAN und/oder die Kundendaten müssen übereinstimmen. Die Tarife müssen berechtigt sein. Es darf noch kein anderer Mobilfunk Vertrag mit dem Kabel Vertrag verbunden sein. (das ist, was mir auf die schnelle einfällt, ausführlicher findest Du es hier)
Ist das alles gegeben, dann sind die Vorteile meist schon nach 2 Tagen da, manchmal sogar schneller.
am 16.01.2021 17:50
Ja die Mobile & Euro Flat ist schon aktiv.
Mal sehen wann ich denn endlich mein unlimitiertes Datenvolumen für meinen Red M bekomme.
am 16.01.2021 17:57
Alle Voraussetzungen sind erfüllt.
Es soll bis Dienstag gebucht werden so die Aussage am Telefon.
Ich darf gespannt sein..........dreimal auf Holz klopfen vieleicht wird es ja was.
Was mich stört ist keiner kann konkrete Aussagen machen und man muß mit jeder Hotline mehrmals telefonieren Kabel und Mobilfunkhotline das nervt mich extrem.
Ich dachte alles aus einer Hand das wäre besser aber das das so ein Chaos wird...... OMG
am 16.01.2021 19:55
@OliverNRW schrieb:
....
Was mich stört ist keiner kann konkrete Aussagen machen und man muß mit jeder Hotline mehrmals telefonieren Kabel und Mobilfunkhotline das nervt mich extrem.....
Immer etwas schwierig, wenn etwas automatisch im Hintergrund läuft. Ein Kundenbetreuer, der etwas auf sich hält, legt sich den Vorgang auf Wiedervorlage, kümmert sich nach spätetestens 7 Tagen, dass jemand genauer auf den Vorgang schaut und erstellt dann unaufgefordert die Gutschrift rückwirkend. Zumindest meiner Meinung nach.
Ich persönlich durfte die Erfahrung machen, dass es solche Mitarbeiter bei Vodafone gibt. Dir drücke ich jetzt erst mal alle Daumen!
17.01.2021 11:44 - bearbeitet 17.01.2021 11:44
Das sehe ich genau so, mal sehen was die nächste Woche bringt.
am 19.01.2021 09:35
So die Gigakombi ist gebucht! Super
Ich denke das die Verzögerung Corona geschuldet ist.
22.01.2021 19:28 - bearbeitet 22.01.2021 19:32
@Helferlein schrieb:
@OliverNRW schrieb:
....Was mich stört ist keiner kann konkrete Aussagen machen und man muß mit jeder Hotline mehrmals telefonieren Kabel und Mobilfunkhotline das nervt mich extrem.....
Immer etwas schwierig, wenn etwas automatisch im Hintergrund läuft. Ein Kundenbetreuer, der etwas auf sich hält, legt sich den Vorgang auf Wiedervorlage, kümmert sich nach spätetestens 7 Tagen, dass jemand genauer auf den Vorgang schaut und erstellt dann unaufgefordert die Gutschrift rückwirkend. Zumindest meiner Meinung nach.
Ich persönlich durfte die Erfahrung machen, dass es solche Mitarbeiter bei Vodafone gibt. Dir drücke ich jetzt erst mal alle Daumen!
Hallo @OliverNRW , freut mich dass es bei dir inzwischen funktioniert
Hallo @Helferlein ,
darf ich deinen Spruch (Ein Kundenbetreuer der etwas auf sich hält.... ) in meiner Signatur verwenden?
Den unterschreibe ich, und jeder Kundenbetreuer, der etwas auf sich hält, sofort