abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Vertragswechsel von mc zu vf und Wechsel von 8 auf iphone 11 Voicemail nicht aktivierbar!
hjv
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Vertragswechsel von mc zu vf und Wechsel von 8 auf iphone 11 Voicemail nicht aktivierbar!

Ich habe bereits alle in der Community empfohlenen Einstellungen versucht aber ohne Erfolg. Wenn man mich anruft, gibt es keine Möglichkeit eine Nachricht auf Voicemail aufzusprechen.

 

Edit: @hjv Beitrag ins richtige Board verschoben. 

4 Antworten 4
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hjv

Ich schaue mir Deinen Fall im Detail an. Bitte sende mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Danke für die Antwort! Hatte ich zuvor alles schon mehrmals durchgeführt. Aber die Voicemail Mailbox springt für Anrufer einfach nicht an, wenn ich nicht abnehme.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hjv,

 

ich habe nochmal von hier die Konfiguration neu angestoßen. Stelle Du bitte sicher, dass Du aktuellen Carrierfiles gesetzt hast und stelle eine Datenverbindung her, damit die Erkennung läuft.

 

Danach teste bitte nochmal.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!