Hallo,
Da telefonisch niemand zu erreichen ist und der letzte Mitarbeiter mir wohl alle Daten im System zerschlagen hat versuche ich es nun auf diesem Wege. Ich habe vor zwei bis drei Monaten meinen Vertrag verlängert. Mein Vertrag wurde von Premium Smartphone auf Basis runtergestuft. Weder in der letzten Laufzeit noch in dieser habe ich ein Smartphone erhalten. Aber das ist erstmal nebensächlich.
Nun habe ich meinen Tarif verlängert mit der monatlichen Rate von knapp 15€.
Da im ersten Monat nun doppelt gebucht wird ist die Rechnung natürlich höher ausgefallen. Allerdings bei ca 45€! Das lag wohl an der Deezerflat die mir vor einiger Zeit als Kulanz für ein anderen Fehler gutgeschrieben wurde. Nun war die Rabbatierung darauf verfallen und ich musste pro Monat zehn Euro für diesen Service zahlen. Kündigen konnte ich ihn per App nicht. Daher über die Servicehotline abgewählt. Und nun habe ich diesen Monat ohne Deezer eine Rechnung von ca. 29€.
Das ist etwa das doppelte von der vereinbarten Kondition? Und das sogar noch mit weniger Leistung da mir bei Verlängerung zugesichert wurde das alles so bleiben würde. Da ich den ungenutzten Service von Deezer auch aufgeben kann ist dies nicht so dramatisch. Allerdings mehr zu zahlen sehe ich nicht ein