abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut.
Cyril-Neis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Seit 3Tagen versuche ich eine Vertrag über die Homepage abzuschließen.

Ständig kommt bei Abschluss die Medlung: "

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut.

"

Verschieden Browser probiert, Cache geleert. Aber kein Erfolg.  Technische Probleme? Wen ja, wann sind die vermutlich behoben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So, läuft.  Fehler war folgender:

 

Ich hatte eine Zahlendreher in der IBAN. Also wird IBAN bereits bei Abschluss geprüft. Wäre sicher sinnvoll, dass man das dann auch so ausweist. z.B. "IBAN fehlerhaft "und es nicht als rechnischen Fehler ausweist.

 

Danke für die Bemühungen, Seb

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cyril-Neis,

 

schön, dass Du Dich für uns entschieden hast. Smiley (fröhlich)

 

Eine Einschränkung auf der Homepage ist uns nicht bekannt. Hat es inzwischen funktioniert?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

nein, Habe es mit verschiedenen Browsern probiert und mit 3 verschiedenen Rechnern und sogar über Handy.

 

 

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cyril-Neis,

 

ich hab es gerade einmal selber ausprobiert. Bei mir geht es.

 

Hast Du es schon über die angegebene Rufnummer zum Online-Shop versucht? Willst Du verlängern oder geht es um einen Neuvertrag?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

geht mir ähnlich und ist auch schon seit Wochen so. Habe vor drei Wochen versucht einen neuen, zusätzlichen Vertrag zu machen, die Webseite lieferte am Ende: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut.". Habe dann über die Hotline bestellt die mir auch bestätigte das der Online-Shop "gerade technische Probleme hat"

 

Und da ich noch einen weiteren Vertrag haben möchte, versuche ich jetzt schon wieder seit 3 Tagen über die Webseite zu bestellen --> s.o.

 

Das Problemn scheint sich nur bei Bestandskunden zu zeigen die sich während des Bestellvorgangs mit ihrer Kundennummer einloggen. Neukunden bekommen den Fehler nicht zu sehen, vielleicht hat Vodafone ja kein Interesse an Altkunden....

 

Werde nachher also wieder die Bestell-Hotline bemühen, vielleicht bekomme ich wieder 24x 5€ Rabatt weil der Online-Shop mal wieder nicht funktioniert 😉

 

mfg

So, läuft.  Fehler war folgender:

 

Ich hatte eine Zahlendreher in der IBAN. Also wird IBAN bereits bei Abschluss geprüft. Wäre sicher sinnvoll, dass man das dann auch so ausweist. z.B. "IBAN fehlerhaft "und es nicht als rechnischen Fehler ausweist.

 

Danke für die Bemühungen, Seb

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cyril-Neis,

 

da hat das System zu recht gestreikt. Smiley (zwinkernd)

 

Danke für Deine Rückmeldung. Da Du den Thread  als gelöst markiert hast, mach ich hier nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!