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am 30.06.2018 21:46
am 01.07.2018 08:12
am 01.07.2018 08:33
am 01.07.2018 09:56
Hallo @Nadine1231,
die GigaKombi ist an bestimmte Voraussetzungen gebunden und muss vom Kunden selbst gebucht werden.
In diesem InfoDok auf Seite 4 findest du eine Liste der berechtigten Tarife in Mobilfunk und DSL.
GigaKombi kurz zusammengefasst:
Daher meine Frage an dich, erfüllst du die genannten Voraussetzungen und hast du dich auch schon einmal an die Hotline von Vodafone DSL (08001721212) oder Kabel (0800 664 83 90) gewendet?
***auch die Buchung der 24x10GB erfolgt automatisch, sobald die GigaKombi aktiviert wurde
am 01.07.2018 10:03
am 01.07.2018 12:05
Die oben von mir genannten Voraussetzungen sind dann, nehme ich an auch gegeben?
Ich frage nur so genau nach, weil die jeweiligen Kundenbetreuungen immer nur einen Teileinblick in die Konditionen und den Status der GigaKombi in der jeweils anderen Abteilung haben.
Wir Kunden rufen dann z.B. die Mobilfunk Kundenbetreuung an, dort wird die GigaKombi gebucht, aber nicht geprüft, ob das Selbe bereits auf DSL Seite passiert ist und ob die IBAN identisch ist.
Dem Kunden wird dann gesagt, alles geht seinen Weg, 3 Monate später ist noch nichts passiert, weil eventuell auf einer Seite die Buchung gefehlt hat und die Buchung auf der anderen Seite bereits wieder gelöscht wurde, weil kein "Gegenstück" gefunden wurde.
Na ja, zusammengefasst kann man sagen, hier muss man zwingend in deine Kundendaten schauen, um eine klare Aussage machen zu können, bzw. eine Lösung des Problems herbei zu führen.
am 01.07.2018 12:46
Hallo Nadine1231,
ich schaue gern mal für Dich nach.
Sende mir dazu eine PN und übernehme den Betreff. Schreibe mir Deine Vodafone-Nummer und Deine Festnetz-Kundennummer mit dem jeweiligen Kundenkennwort dazu.
Viele Grüße
Alexandra