abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr langsames Internet bei der Arbeit
Deniz_B
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich und andere viele Kollgen die bei Vodafone sind haben seit ca.  letze Woche Freitag als das Unwetter war sehr schlechtes Internet bei der Arbeit. Es läd allgemein langsam, in manchen Ecken haben wir nur E und das 4G ist auch nicht wirklich schnell. Der Empfangblanken auf dem Handy schwangt zwischen 1-3 Balken. Wir hatte diese Probleme nie gehabt bei der Arbeit. Die Telekomkunden habe volle 4G/5G, also keine Probleme. Wir arbeiten im VW Werk Hannover/Stöcken. Ist im diesem Gebiet ein Problem bekannt, falls nicht könnt man das zufällig weiter geben ? 

MfG 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Deniz_B,

 

dort haben wir eine Störung, die ist schon bekannt. Die Kollegen sind bereits dran.

Ich kann Dir aber noch kein Ende nennen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Deniz_B,

 

dort haben wir eine Störung, die ist schon bekannt. Die Kollegen sind bereits dran.

Ich kann Dir aber noch kein Ende nennen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info. Gibt es schon Neuigkeiten, ob die Störung behoben wurde ? 

Kurze Rückinfo, Problem nicht mehr vorhanden. Läuft wieder ohne Probleme 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Deniz_B,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung, dann kannst Du es ja hier auf gelöst setzen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!