Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Securenet Meldung beim surfen trotz Deaktivierung

Guten Tag,

 

ich habe einen Vodafone Red Tarif gebucht und von Beginn an SecureNet deaktivieren lassen.

 

Heute tauchte dann beim Browsen über das LTE Netz eine vorgeschaltete Seite auf, die wieder SecureNet anbot und erzählte, wie toll es doch alle sei etc. pp.

 

Kurzum: Ich will kein Securenet - nicht gestern, nicht heute und auch in Zukunft nicht. Ebenso möchte ich beim Aufruf einer website im Browser keine vorgeschaltete Werbung für diesen oder andere Dienste durch euren Herrn Proxy. Daher meine Bitte -> Deaktiveren. Vielen Dank.

Moderatorin

Re: Securenet Meldung beim surfen trotz Deaktivierung

Hallo flux84,

 

das tut mir leid, dass Secure Net Dich so ärgert.

 

Bitte schicke mir per PN Deine Rufnummer und das Kennwort und ich werde mir das mal genauer anschauen.

 

Viele Grüße

 

TinaG (Moderatorin)

TinaG

Alles Easy How To Hilfe !