TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2021 15:09
Hallo, ich habe einen neuen red Tarif und auf der Rechnung taucht SecureNet auf mit Gutschrift (wohl diese drei Monate kostenfrei). Auch ich finde nirgendwo ob das Produkt aktiv ist und nach drei Monaten kostenpflichtig wird. Auf der securenet Homepage ist nur die Option aktivieren, schön und gut aber ich möchte schon wiesen ob das nach drei Monaten kostenpflichtig wird.
Ich würde einem Moderator gerne eine PN mit Rufnummer ect senden, bitte mir die Möglicheit geben. Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2021 11:29
am 08.05.2021 16:26
Ja das wird nach 3 Monaten kostenpflichtig wenn du es nicht vorher kündigst. Ich persönlich finde es nicht prickelnd das man sich selber darum kümmern muß. Und die wenigsten von uns brauchen das auch. Es sind zwar nur 0,99 €, aber immerhin Geld welches man auch nicht ausgeben muß. Du kannst das aber selber erledigen in
https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html#wie-kuendige-ich-vodafone-secure-net
am 09.05.2021 11:22
Hallo @so-ein-driss ,
Frage zu SecureNet damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.05.2021 09:26
Hallo Dieter1950, vielen Dank für die schnelle Info, komme aber erst heute dazu die Nachricht zu beantworten. Leider funktioniert dieser Weg nicht, wenn ich mich bei securenet.vodafone.de bekomme ich wieder nur die Seite zur Aktivierung und weiter runter gescrollt steht leider nichts bezüglich Kündigung.
Hab auch mit dem Handy ohne Wlan versucht auch die Securenet App geladen aber nicht vollständig akiviert weil.
Vielen Dank nochmal für die Unterstüzung
am 10.05.2021 09:29
Hallo Matthes, vielen Dank für die Nachricht. Nein es hat nicht funktioniert.
Was kann man noch machen?
Vielen Dank und Grüße
am 11.05.2021 11:29
Hat sich erledigt, vielen Dank für die Info.
Beste Grüße
am 11.05.2021 11:30
Hat sich erledigt, vielen Dank für die Info.
Beste Grüße