Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Secure Net

GELÖST
Gehe zu Lösung
so-ein-driss
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen neuen red Tarif und auf der Rechnung taucht SecureNet auf mit Gutschrift (wohl diese drei Monate kostenfrei). Auch ich finde nirgendwo ob das Produkt aktiv ist und nach drei Monaten kostenpflichtig wird. Auf der securenet Homepage ist nur die Option aktivieren, schön und gut aber ich möchte schon wiesen ob das nach drei Monaten kostenpflichtig wird.

Ich würde einem Moderator gerne eine PN mit Rufnummer ect senden, bitte mir die Möglicheit geben. Danke und Gruß

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
so-ein-driss
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt, vielen Dank für die Info.

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Dieter1950
Datenguru

Ja das wird nach 3 Monaten kostenpflichtig wenn du es nicht vorher kündigst. Ich persönlich finde es nicht prickelnd das man sich selber darum kümmern muß. Und die wenigsten von uns brauchen das auch. Es sind zwar nur 0,99 €, aber immerhin Geld welches man auch nicht ausgeben muß. Du kannst das aber selber erledigen in

https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html#wie-kuendige-ich-vodafone-secure-net

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo @so-ein-driss ,

Frage zu SecureNet damit beantwortet?  Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
so-ein-driss
Smart-Analyzer

Hallo Dieter1950, vielen Dank für die schnelle Info, komme aber erst heute dazu die Nachricht zu beantworten. Leider funktioniert dieser Weg nicht, wenn ich mich bei securenet.vodafone.de bekomme ich wieder nur die Seite zur Aktivierung und weiter runter gescrollt steht leider nichts bezüglich Kündigung.

Hab auch mit dem Handy ohne Wlan versucht auch die Securenet App geladen aber nicht vollständig akiviert weil.

Vielen Dank nochmal für die Unterstüzung

 

 

Mehr anzeigen
so-ein-driss
Smart-Analyzer

Hallo Matthes, vielen Dank für die Nachricht. Nein es hat nicht funktioniert.

Was kann man noch machen?

Vielen Dank und Grüße

Mehr anzeigen
so-ein-driss
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt, vielen Dank für die Info.

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
so-ein-driss
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt, vielen Dank für die Info.

Beste Grüße

Mehr anzeigen