abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Secure Net kündigung nicht möglich!!
FreddyLIE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte dieses "Secure Net" kündigen.

Ich weis nicht was das ist, ich wollte das nie haben, ich habe es nie gebucht und möchte es kündigen.

 

Nach einer ewigkeit habe ich folgende veraltetet seite gefunden:

https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html#wie-kuendige-ich-vodafone-secure-net

 

Scheinbar wurde diese seite seit Jahren nicht aktualisiert, denn die informationen sind nicht gültig.

Ich bin wie dort beschrieben mit meinem Handy auf der Secure Net seite eingeloggt, und im Footer ist der Link nicht sichtbar.

 

Warum ist das so kompliziert etwas zu kündigen was ich nichtmal haben möchte?

Warum muss so ein Kündigungslink versteckt in einem Footer auf einer Mobilseite nach dem login versteckt sein?

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Secure net wird nur aktiv, wenn du es selbst im Portal aktivierst. Ansonsten wird es automatisch nach den 3 Monaten deaktiviert.