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am 06.12.2021 20:21
Hallo zusammen,
habe Mitte August eine SMS erhalten, dass Secure Net ab dem 19.08.2021 kostenpflichtig für mich sei, es aber kündigen könnte. Habe mich bei dem in der SMS hinterlegten Link angemeldet, um direkt zu kündigen. Habe aber nur die Möglichkeit gefunden es überhaupt erst einmal zu aktivieren. Somit bin ich davon ausgegangen, dass dieser Service gar nicht aktiv sei. Gleiches in der Vodafone App.
Heute ist mir dann aufgefallen, dass mir in der letzten und vorletzten Rechnung jeweils 0,99€ für den oben erwähnte nicht aktiven Dienst abgebucht wurden. Da es scheinbar einigen Usern hier so geht, bitte ich um Hilfe.
Es kann ja nicht sein, dass ich für einen Dienst bezahle, der mir auf zwei Wegen als nicht aktiv angezeigt wird.
Gruß Marcel
am 08.12.2021 17:42
Hey Marcel,
sorry, dass SecureNet so hartnäckig ist.
Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, damit wir das für Dich beenden können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 09.12.2021 21:41
@BerndD @Können Sie mir bitte eine PN senden, irgendwie ist es bei mir nicht möglich, sie als Empfänger auszuwählen.
am 10.12.2021 01:00
PN - so gehts:
am 11.12.2021 14:58
Hey Marcel1988,
wie ich seh hats mit der PN an BerndD ja geklappt 🙂
Wir antworten Dir schnellstmöglich.
VG
,Andre
am 15.12.2021 18:54
am 16.12.2021 13:42
Hallo Marcel1988,
ich versteh Deine Ungeduld total - aber aktuell ist ungewöhnlich viel zu tun.
Wir Moderatoren helfen immer gern wo es notwendig ist.
Du kannst Dich natürlich auch jederzeit an die Kundenbetreuung wenden.
VG,
Andre
am 21.12.2021 12:01
Guten Tag,
ich werde mich hier gkeich mal mit "ranhängen" .
Mir geht es leider auch so, daß bei mir seit 3 Monaten das nicht gebuchte Secure Net mit der Rechnung abgebucht wird.
Das es automatisch nach den 3 Monaten deaktiviert wird kann ich leider nicht feststellen.
Ich kann es weder wie beschrieben in der App kündigen noch auf meinem Vodafone Internetportal.
Monatliche Anrufe bei der Kundenbetreuung schaffen da auch keine Abhilfe es wird immer weiter abgebucht.
Ich möchte diesen Service nicht, wie werde ich ihn wieder los?