abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Secure Net kündigen nicht möglich
Marcel1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

habe Mitte August eine SMS erhalten, dass Secure Net ab dem 19.08.2021 kostenpflichtig für mich sei, es aber kündigen könnte. Habe mich bei dem in der SMS hinterlegten Link angemeldet, um direkt zu kündigen. Habe aber nur die Möglichkeit gefunden es überhaupt erst einmal zu aktivieren. Somit bin ich davon ausgegangen, dass dieser Service gar nicht aktiv sei. Gleiches in der Vodafone App.

 

Heute ist mir dann aufgefallen, dass mir in der letzten und vorletzten Rechnung jeweils 0,99€ für den oben erwähnte nicht aktiven Dienst abgebucht wurden. Da es scheinbar einigen Usern hier so geht, bitte ich um Hilfe. 
Es kann ja nicht sein, dass ich für einen Dienst bezahle, der mir auf zwei Wegen als nicht aktiv angezeigt wird. 

Gruß Marcel

7 Antworten 7
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Marcel,

 

sorry, dass SecureNet so hartnäckig ist.

 

Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, damit wir das für Dich beenden können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@BerndD @Können Sie mir bitte eine PN senden, irgendwie ist es bei mir nicht möglich, sie als Empfänger auszuwählen. 

PN - so gehts:

  • Klick auf den Namen neben dem Avatar
  • auf der Folgeseite rechts auf "sende eine private Nachricht", wenn du in der Webversion der Community bist, in der mobilen Version musst du weit runterscrollen zu dem Button
    • WICHTIG: um eine PN versenden zu können, musst du eingeloggt sein!
  • im neuen Fenster einfach das Formular ausfüllen und auf Absenden klicken
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Marcel1988,

wie ich seh hats mit der PN an BerndD ja geklappt 🙂

Wir antworten Dir schnellstmöglich.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, kümmert sich denn jetzt auch jemand? Morgen ist der nächste Rechnungsabschluss und ich habe nicht wirklich Lust, noch einmal für eine Leistung zu bezahlen die ich absolut nicht wollte.

@BerndD @Andre 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel1988,
ich versteh Deine Ungeduld total - aber aktuell ist ungewöhnlich viel zu tun.
Wir Moderatoren helfen immer gern wo es notwendig ist.
Du kannst Dich natürlich auch jederzeit an die Kundenbetreuung wenden.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ruderer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich werde mich hier gkeich mal mit "ranhängen" .

Mir geht es leider auch so, daß bei mir seit 3 Monaten das nicht gebuchte Secure Net mit der Rechnung abgebucht wird. 

Das es automatisch nach den 3 Monaten deaktiviert wird kann ich leider nicht feststellen.

Ich kann es weder wie beschrieben in der App kündigen noch auf meinem Vodafone Internetportal.

Monatliche Anrufe bei der Kundenbetreuung schaffen da auch keine Abhilfe es wird immer weiter abgebucht.

Ich möchte diesen Service nicht, wie werde ich ihn wieder los?