Mobilfunk

Siehe neueste
Secure Net kündigen nicht möglich
Marcel1988
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

habe Mitte August eine SMS erhalten, dass Secure Net ab dem 19.08.2021 kostenpflichtig für mich sei, es aber kündigen könnte. Habe mich bei dem in der SMS hinterlegten Link angemeldet, um direkt zu kündigen. Habe aber nur die Möglichkeit gefunden es überhaupt erst einmal zu aktivieren. Somit bin ich davon ausgegangen, dass dieser Service gar nicht aktiv sei. Gleiches in der Vodafone App.

 

Heute ist mir dann aufgefallen, dass mir in der letzten und vorletzten Rechnung jeweils 0,99€ für den oben erwähnte nicht aktiven Dienst abgebucht wurden. Da es scheinbar einigen Usern hier so geht, bitte ich um Hilfe. 
Es kann ja nicht sein, dass ich für einen Dienst bezahle, der mir auf zwei Wegen als nicht aktiv angezeigt wird. 

Gruß Marcel

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
BerndD
Moderator

Hey Marcel,

 

sorry, dass SecureNet so hartnäckig ist.

 

Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, damit wir das für Dich beenden können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Marcel1988
Netzwerkforscher

@BerndD @Können Sie mir bitte eine PN senden, irgendwie ist es bei mir nicht möglich, sie als Empfänger auszuwählen. 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

PN - so gehts:

  • Klick auf den Namen neben dem Avatar
  • auf der Folgeseite rechts auf "sende eine private Nachricht", wenn du in der Webversion der Community bist, in der mobilen Version musst du weit runterscrollen zu dem Button
    • WICHTIG: um eine PN versenden zu können, musst du eingeloggt sein!
  • im neuen Fenster einfach das Formular ausfüllen und auf Absenden klicken
Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Marcel1988,

wie ich seh hats mit der PN an BerndD ja geklappt Smiley (fröhlich)

Wir antworten Dir schnellstmöglich.

VG

,Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Marcel1988
Netzwerkforscher

Hallo, kümmert sich denn jetzt auch jemand? Morgen ist der nächste Rechnungsabschluss und ich habe nicht wirklich Lust, noch einmal für eine Leistung zu bezahlen die ich absolut nicht wollte.

@BerndD @Andre 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Marcel1988,
ich versteh Deine Ungeduld total - aber aktuell ist ungewöhnlich viel zu tun.
Wir Moderatoren helfen immer gern wo es notwendig ist.
Du kannst Dich natürlich auch jederzeit an die Kundenbetreuung wenden.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ruderer1
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich werde mich hier gkeich mal mit "ranhängen" .

Mir geht es leider auch so, daß bei mir seit 3 Monaten das nicht gebuchte Secure Net mit der Rechnung abgebucht wird. 

Das es automatisch nach den 3 Monaten deaktiviert wird kann ich leider nicht feststellen.

Ich kann es weder wie beschrieben in der App kündigen noch auf meinem Vodafone Internetportal.

Monatliche Anrufe bei der Kundenbetreuung schaffen da auch keine Abhilfe es wird immer weiter abgebucht.

Ich möchte diesen Service nicht, wie werde ich ihn wieder los?

Mehr anzeigen