Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Secure Net kündigen nicht möglich über die App oder dem Link in der FAQ
XeltixXp
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich möchte diesen Service nicht, ich habe den auch nich bestellt dieser wurde mir bei einer Änderung des Vertrages untergschoben. Wie werde ich den Service wieder los?

 

Grüße Ralf 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo XeltixXp,

 

also der Service wird nur angeboten bei Vertragsabschluss, aber buchen musst Du ihn selbst, sonst wird er nicht aktiv

 

Damit ich das aber überprüfen kann, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen