abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Secure Net kündigen nicht möglich über die App oder dem Link in der FAQ
XeltixXp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich möchte diesen Service nicht, ich habe den auch nich bestellt dieser wurde mir bei einer Änderung des Vertrages untergschoben. Wie werde ich den Service wieder los?

 

Grüße Ralf 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo XeltixXp,

 

also der Service wird nur angeboten bei Vertragsabschluss, aber buchen musst Du ihn selbst, sonst wird er nicht aktiv

 

Damit ich das aber überprüfen kann, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!