{userNameDisplayGreeting} {username},
Ihr letzter Login war am: {lastlogin}
{logOutBtnText}am 02.01.2018 03:46
am 03.01.2018 17:23
05.01.2018 12:00 - bearbeitet 05.01.2018 13:21
Hi @Blackbox747,
entschuldige bitte, dass Du da Einschränkungen hast.
In der Altersstufe "ab 12 Jahren" sind alle problematischen Webseiten/Inhalte blockiert. Der Schutz in der Altersstufe "ab 16 Jahren" bezieht sich hauptsächlich auf erwachsenen "Flimchen" und Gewalt.
Wenn bei Deiner Tochter dennoch "Alles" nicht angezeigt wird, dann hat das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen anderen Grund. Vermutlich dauert die Überprüfung der Webseite etwas länger. Beim ersten Aufrufen, überprüft SecureNet die Webseite mit den Einträgen der Jusprog-Liste. Dieser Vorgang kann schon mal etwas länger dauern. Wird die Webseite als sicher eingestuft, lädt sie anschließend.
Ruft man die selbe Seite zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf, so läd sie schneller. Die Überprüfung erfolgt also nur einmalig.
Sollte eine nicht gefährdende Seite - aus welchem Grund auch immer - trotzdem blockiert sein, so kannst Du sie manuell freigeben. Das hatte @1UP ja schon verraten.
Besuche von Deinem Smartphone aus die Seite securenet.vodafone.com und rufe Dir die Einstellungen Deiner Tochter auf. Du kannst dann unter "sichere Webseiten" auf den roten "Verwalten"-Button klicken. Dort trägst Du die Webseite ein, die zukünftig erlaubt werden soll.
Alternativ kannst Du auch die Webseiten direkt bei Jusprog zur Überprüfung anmelden. Dort werden die Seiten dann zentral für alle Nutzer freigeschaltet, sollten sie - warum auch immer - versehentlich blockiert sein.
Falls es dennoch hakt, melde Dich gerne.
Beste Grüße,
Nosh
© 2018 Vodafone GmbH