abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwierigkeiten bei Vertragsverlängerung
_Mustermann_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend! 👋

 

Dies ist mein erster Beitrag und ich bitte Nachsicht walten zu lassen sollte etwas nicht den Regularien entsprechen. Über entsprechende Hinweise freue ich mich.

 

Ich hoffe hier kann mir endlich durch einen Mod. geholfen werden.

Ich habe bereits 8x die 1212 angerufen, 2x die ‭0800 5054486‬, 3x das Kontaktformular genutzt und 1x via WhatsApp Kontakt aufgenommen. Aber irgendwie ist der Wurm drin.

Egal welche Nummer ich anrufe, ständig komme ich zur Kundenrückgewinnung, der angeblich die Hände gebunden sind. Beim Betätigen des Kontaktformulars werde ich per Mail wieder auf das Formular selbst verwiesen mit dem Hinweis das Kundenkennwort einzugeben. Dies habe ich natürlich jedes Mal korrekt eingegeben, aber dennoch erneut dieselbe Mail erhalten. Dreht sich also ständig im Kreis.

Bei WhatsApp hat man mir nur sein Bedauern ausgedrückt und mir eine Nummer weitergegeben. Was glaubt ihr wo ich gelandet bin? 😅

 

Wenn gewünscht/ gefordert werde ich das Anliegen hier posten. Allerdings ist dieses etwas umfangreicher, sodass es mir als PN lieber wäre um nicht alles öffentlich durchzukauen.

 

Für die Mühen bedanke ich mich bereits im Voraus.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Bessere Preise als bei der kundenruckgewinnnung wirst du nicht bekommen können 

Ich hatte Rabatte eingepflegt, mit denen war ich besser gestellt als durch die Angebote der Kundenrückgewinnung. Diese Rabatte waren zeitlich unbefristet, solange kein Downgrade stattfindet.

Durch eine damalige Zwangsmigration der ich fristgerecht widersprochen habe und die wieder rückabgewickelt wurde, wurden die Rabatte allerdings durch andere ersetzt. Diese waren zwar in Summe gleich, allerdings anders benannt und zeitlich befristet.