abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schweizer Roaming-Pass (Woche & Tagespass) doppelt zahlen? Bitte um Prüfung.
Scaphander
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

habe ein Frage. Am 17. reisten wir in die Schweiz ein und ich buchte das Wohenpaket für 19,99€. Idiotischerweise (muss ich leider wirklich so nennen) gilt der Pass dann erst am nächsten Tag. Ich rief dann beim Support an und der Herr am Telefon gab an, meine Bestellung auf meinen Wunsch zu stornieren. Bekam dann auch eine SMS, dass mein Wochenpass am nächten Tag ausläuft.

Er meinte dann auch, dass automatisch der Tagepass an der Grenze gebucht werde.

 

In meiner Vodafone-App werden jetzt Verbindungskosten von 37,96€ angegeben. 19,99€ und 3 Tage Schweiz zu 5,99? Ich war vom 17.7 (Einreise) bis 21.7 (Abreise) in CH. Irgendwas stimmt da also nicht.

Wäre lieb, wenn jemand mit Befugnis drüber schaut. Vermutlich nur ein Dartstellungsfehler in der App, aber doppelt zahlen möchte ich auch nicht.

Danke und LG!

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Scaphander, 

 

das ist echt etwas kniffelig. Grundsätzlich erfolgt die Berechnung der Roaming-Pakete direkt bei der Aktivierung. Wenn da jetzt vorzeitig das schon gebuchte EasyTravel Paket beendet wurde werden die Kosten nicht ausgebucht sondern bleiben bestehen. Das muss dann manuell korrigiert werden.

 

Ich schau's mir gern für Dich an. Meld Dich dazu ganz einfach per PN bei mir. Ich brauch die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in). Wir finden da auf jeden Fall eine Lösung.

 

LG,

Dany 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!