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Lösung
am 28.01.2020 11:43
Hallo,
trotz zweifachem Mailverkehr hat man mir erstens ein schriftliches Angebot verweigert und zweitens moch darauf verwiesen mich an die 1212 zu wenden. Rückrufe würden nicht getätigt. Ist das der Weg zur Kundenzufriedenheit?
Ich hätte gerne ein schriftliches Angebot.
Wer kann mir dies anbieten?
am 29.01.2020 12:07
@Fublaka1 schrieb:trotz zweifachem Mailverkehr hat man mir erstens ein schriftliches Angebot verweigert
mit irgendeiner Begründung?
und hast du deinen Vertrag schon gekündigt oder ist im Status "ungekündigt"?
und wann endet die Mindestvertragslaufzeit?
am 05.02.2020 07:16
Lediglich das sie das nicht machen würden.
Da ich bisher kein Angebot erhalten habe, habe ich zum 26.04. gekündigt.
Gruss
Axel
am 12.02.2020 09:40
@Fublaka1 schrieb:Da ich bisher kein Angebot erhalten habe, habe ich zum 26.04. gekündigt.
dann würde ich über die Kundenhotline gehen und mich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen. Bei telef. Angeboten hast du zur Sicherheit ein 14-tägiges Widerrufsrecht