abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schriftliches Angebot zur Vertragsverlängerung
Fublaka1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

trotz zweifachem Mailverkehr hat man mir erstens ein schriftliches Angebot verweigert und zweitens moch darauf verwiesen mich an die 1212 zu wenden. Rückrufe würden nicht getätigt. Ist das der Weg zur Kundenzufriedenheit?

Ich hätte gerne ein schriftliches Angebot.

Wer kann mir dies anbieten?

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Fublaka1  schrieb:

trotz zweifachem Mailverkehr hat man mir erstens ein schriftliches Angebot verweigert 


 mit irgendeiner Begründung?

 

und hast du deinen Vertrag schon gekündigt oder ist im Status "ungekündigt"?

 

und wann endet die Mindestvertragslaufzeit?

Lediglich das sie das nicht machen würden.

 

Da ich bisher kein Angebot erhalten habe, habe ich zum 26.04. gekündigt.

 

Gruss

Axel


@Fublaka1  schrieb:

Da ich bisher kein Angebot erhalten habe, habe ich zum 26.04. gekündigt.


 

dann würde ich über die Kundenhotline gehen und mich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen. Bei telef. Angeboten hast du zur Sicherheit ein 14-tägiges Widerrufsrecht