abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schriftliches Angebot wurde nicht umgesetzt, alle Anfragen bleiben unbeantwortet!
Makko
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag zusammen,

ich habe am 16.01.19 von HeikeF. ein schriftliches Angebot zur Verlängerung meiner beiden Mobilfunktarife erhalten und ich bräuchte nur kurz per PN zustimmen und man würde dieses Angebot direkt sogar vorzeitig zum 01.02.2019 umsetzen. Ich kam dieser Aufforderung am 18.01.2019 nach und stimmte zu. Leider wurde es aber bisher nicht umgesetzt sondern ich erhielt plötzlich von einer anderen Moderatorin folgende Nachricht:

***

Ich bestehe jedoch weiterhin auf die Umsetzung des am 16.01.2019 schriftlich erhaltenen Angebots!

 

Edit: s. Forenregeln

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

User Makko ist aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Forenregeln dauerhaft gesperrt. 

 

Verstoß gegen:

 

1.2

1.4

1.9

1.14

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!