abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Schriftlicher Kontakt zur Rückgewinnung
Alex49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider habe ich meine Bekannten ähnliche Erfahrungen gemacht wie der User aus diesem Thread (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Neue-Vertragskonditionen-stimmen-nicht-mit-telefonisch...) und daher würde ich gern schriftlich Kontakt zur Rückgewinnung aufnehmen.

 

Ich habe schon versucht die Angelegenheit schriftlich über einen Shop hier Ort zu regeln, nur leider habe ich trotz dreifacher Nachfrage bis heute keine Antwort erhalten.

 

Ich hätte recht präzise Vorstellungen zum Vertrag und würde diese wie gesagt gern schriftlich übermitteln, damit ich nachher auch ein "Schriftstück" habe, auf das ich mich verlassen kann.

 

Gibt es diese Möglichkeit?

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex49,

 

die Kollegen der Kundenrückgewinnung arbeiten ausschließlich telefonisch.

 

Du kannst sie über unsere Kundenbetreuung erreichen, indem Du Dich verbinden lässt.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!