abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schriftlicher Kontakt zu Vodafone (eMail)/ Kontaktformular geht nicht
katwal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte gern schriftlich Kontakt zu Vodafone aufnehmen. Mehrere telefonischen Versuche scheiterten an fehlender Sprachkompetetenz der Mitarbeiter. Obendrein ist es für mich schwierig, da ich eine Hörbehinderung habe.

Habe jetzt mehrmals das Kontaktformular ausgefüllt (zum Glück meinen langen Text kopiert). Doch es scheitert jedes Mal wohl daran, daß mir dieses Buchstabenkombi im Sicherheitsfeld nicht angezeigt wird bzw. der Platz dahinter einfach weiß bleibt, das Feld also gar nicht angezeigt wird.

 

Welchen Weg gibt es, Vodafone eine Mail zu senden.

 

Freundliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
katwal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt. Ich hab eine Mail ans Impressum gesendet und an den Chef vom Dienst über die Medienseite. Aber meine Zeit bei Vodafone wird wohl zu Ende gehen. Schlechter Kundenservice, schwer verständliche Rechnungen, keine Upgrades für Neukunden ohne einhergehende lange Vertragsbindung - da kann ich auch alle zwei Jahre irgendwo neu abschließen. Ist billiger und zeiteffektiver...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
katwal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt. Ich hab eine Mail ans Impressum gesendet und an den Chef vom Dienst über die Medienseite. Aber meine Zeit bei Vodafone wird wohl zu Ende gehen. Schlechter Kundenservice, schwer verständliche Rechnungen, keine Upgrades für Neukunden ohne einhergehende lange Vertragsbindung - da kann ich auch alle zwei Jahre irgendwo neu abschließen. Ist billiger und zeiteffektiver...

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ist doch fast überall das neuvertrage günstiger sind als vertragsverlangerungen. Mache ich schon ewig so..
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Alle 2 Jahre n neuer Anbieter...

@katwal

Wenn du als gelöst markierst mach ich hier zu.

katwal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, meine eigene Lösung hat geklappt. Ich habe eMail-Kontakt zu Vodafone und werde mir die Adresse gut aufheben.