TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2019 17:03
Hallo zusammen 🙂
Nachdem ich meinen alten Vertrag gekündigt hatte, habe ich im Rahmen der Kundenrückgewinnung am vergangenen Freitag meinen Vertrag bei Vodafone mit neuen Konditionen verlängert. Jetzt hab ich dem Young M mit Premium Smartphone Special. Gestern schon kam das neue Smartphone per UPS an und die neuen Konditionen sind auch schon aktiviert und sowohl auf der Website als auch auf der Vodafone-App einsehbar.
Was mich jetzt noch stört, ist die Tatsache, dass ich noch keine schritftliche Bestätigung des Vertrages per Email oder Post bekommen habe. Am Telefon wurde mir allerdings gesagt, dass sowohl der Vertrag als auch eine Bewertung des Kundenservices per Mail an mich gesendet wird.
Weiß jemand, wie lange sowas dauern kann und ob da überhaupt noch was kommt?
am 21.06.2019 08:54
wie ich hier gelesen habe, kann das bis zu 7 Werktage dauern. (auch mal den SPAM-Ordner prüfen)