TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2018 13:35 - zuletzt bearbeitet am 31.05.2018 14:00 von Der Ritter
Moin, ich habe seit ende April einen Mobilfunkvertrag. Nach 2 telefonischen Anfragen, mir doch den Vertrag schriftlich zu senden, geschah trotz Zusage mir den Vertrag zukommen zu lassen, bisher nichts.
Es ist der NFC-Triple SIM R4 Tarif mit einigen Vergünstigungen. In der Vodafone App sieht man nur den normalen RED S Tarif-Preis.
Kann man sich darum kümmern?
Gruß
Edit: BItte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Mobil Vertrag" war weniger informativ als "Huhu!". Betreff entsprechend erweitert.
am 31.05.2018 15:10
am 31.05.2018 16:56
Moin, da sieht man auch nur die allgemeinen Vergünstigungen, aber nicht meine.
am 03.06.2018 12:00
am 04.06.2018 13:26
Hallo karoas07,
willkommen in der Vodafone-Community!
Wie hast Du denn Deinen Vertrag abgeschlossen, im Vodafone-Shop, online oder telefonisch?
Wenn Du möchtest, sehe ich gerne nach, ob Deine Vertragsunterlagen bei uns hinterlegt sind.
Bitte sende mir dazu Deine Kundendaten sowie Deine Kundennummer inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung per PN zu.
Viele Grüße
Kira