TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 09:40
Guten Tag,
die schriftliche AB sieht etwas anders aus als die in der E-Mail.
Gebucht wurde
Vodafone Red S ohne Smartphone 39,99
GigaKombi 5GB extra
Aktion: 2GB extra
Aktion: 12 Monate 10€ Rabatt
24x 5€ Rabatt für Vertragsabschluss
Ergibt eine Summe von 14,99€ im ersten Jahr, ab dem zweiten Jahr 24,99€.
Rabatte (schriftlich)
Aktion 2GB extra
GigaKombi Vorteil -10€
GigaKombi 5GB extra
ergibt 29,99€
Was ist da los? Auf was kann ich mich jetzt verlassen?
03.04.2020 10:14 - bearbeitet 03.04.2020 10:15
Nachtrag:
(warum gibts keinen Edit Button?)
Da es sich hier nicht um individuell verhandelte Konditionen handelt gehe ich davon aus, dass ich sie nicht entfernen muss.
am 05.04.2020 17:14
Hallo jhol,
der GigaKombi Rabatt gilt vorbehaltlich und entfällt, wenn Du z.B. den Festnetz-Vertrag kündigst. Das ist ein variabler Rabatt.
Das was per Mail bestätigt wurde sind die festen Preise & Rabatte ohne GigaKombi.
Wenn ich da oben die 39,99 - 10 - 5 rechne, lande ich bei 24,99 Euro. Davon noch die GigaKombi (bei Berechtigung) abgezogen ergibt das 14,99 Euro.
Passt doch. 🙂
Wurden die 5 GB tatsächlich in der Mail bestätigt? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kombi eventuell nicht gebucht wurde. Das lässt sich aber nachholen.
Schau mal in der MeinVodafone App unten bei "Mehr -> Mein Vertrag -> MeinTarif -> Details". Dort müsstest Du unter "Zu Deinen Gunsten" den GigaKombi Rabatt & alle anderen sehen. Ist das so?
Beste Grüße
Norman
am 05.04.2020 17:24
In der Email waren die 24x5€ drin, im schriftlichen Auftrag nicht. GigaKombi war gar nicht das Problem.
habe keinen Zugriff über die App, da die SIM nicht in meinem Handy ist und Login über Nummer nicht funktioniert. Online ist da nichts zu sehen von Preisen und Rabatten.
Zwischenzeitlich hab ich Antwort vom Support, die 5€ wurden nicht gebucht... ist jetzt nachgebucht, bekomme innerhalb 24 noch eine Mail.
am 07.04.2020 17:22
Hallo jhol,
jhol schrieb: Zwischenzeitlich hab ich Antwort vom Support, die 5€ wurden nicht gebucht... ist jetzt nachgebucht, bekomme innerhalb 24 noch eine Mail.
sollen wir den Thread noch offen lassen und Du gibst dann nochmal hier abschließend Feedback?
Gruß,
Matthias
(Moderator)