Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Schlechtes Netz Trotz 4G
Daten-Fan

Guten abend ich habe jetzt seid Mittwoch mein vertrag und bis jetzt bin ich unzufrieden, dass internet ist schon so schlecht das es so lange dauert eine normale internet seite zuladen ich habe einen speedtest gemacht und es kamen nur 6-11Mbits Download und 12Mbits Upload zustande. In der Netzabdeckung steht das in Meiner umgebung Langemarckstraße, 53840 200Mbits gehen aber davon bin ich sehr weit entfernt kann mir jemand Helfen...

Mfg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Moin yahya1,

vorab, vielen Dank für die Anfrage und herzlich Willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich) Natürlich auch herzlich Willkommen bei Vodafone.

Gern schaue ich mir das mal genauer mit Dir an.

Eine konkrete Einschränkung kann ich in der Umgebung nicht erkennen. Was für einen Vertrag nutzt Du denn genau?

Beste Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen