abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Service, teuer - lahmer Service !
Oh-mannn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab vor einer Woche meinen Vertrag verlängert, der ist immer noch nicht Online.  

 

Mann ich hab ganz vergessen warum ich gekündigt habe !   Lahmer Service - nur am VERKAUF orientiert.

Ich hab eigentlich ein "NEUES" Handy im Vertrag - bekomm aber keins - weil ich dann 2 Jahre eins nehmen muss..

 

Eigentlich - eine LEISTUNG die Vodafone vertragswidrig nicht erbring !

 

Abbestellen ?   Da war ich doch nach Vodafone ein paar Stunden (8) zu spät.  Trotz SchaltJahr - das wird hier nicht mitgerechnet.

 

Nun soll mich belatschern lassen ?   Mail wollt ihr nicht ?   Dann eben für ALLE.

 

Schnell im VERKAUF - LAHM im Service.   Teuer im "Überlauf" .

 

Also - lasst die Verlängerung stecken. ich will keine mehr.

26 Antworten 26

@Helferlein

 

 

Nein, wenn die Mindestlaufzeit von 24 Monaten abgelaufen ist, dann kannst du in einen Tarif ohne Smartphone wechseln. Ich empfehle dir, das Angebot von @HeikeF anzunehmen.

 

24 MONATE ?  "NEUVERTRAG"  Smiley (überglücklich)

 

Statt 12 Monate - nun 30 eu 24 Monate ?   (Die Dame darf nur 2 Stufen runter.)

 

Toll wie die Verkaufspropaganda hier funktioniert ! 

 

Tipps - "GOLD WERT" nur nicht für den NUTZER.

 

So leid es mir tut @Oh-mannn, ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen. Ich bin hier raus.

 

Viel Glück für dich!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Internet-Führerschein gibts ja schon, Senioren-Handys auch... Mobilfunk-Führerschein wär 'ne Idee.

Oh-mannn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ Gr3g  Internet-Führerschein gibts ja schon, Senioren-Handys auch... Mobilfunk-Führerschein wär 'ne Idee.

 

Huawei (RTN 950//Mobilfunk) und Ericsson Mobilfunk Aufbau und Programmierung /Technik Installation Zertifikat und eine TÜV Zertifikat Mobilfunk (Aufbau/Bauleiter) hab ich.  (Erfahrung auf rund 350 Standorten der Vodafone Süd/Nord )

 

Was hast Du ?  

Verstehe... dann liegt's doch an der Kinderstube.

In dem Sinne, dann weisst du ja wie der Hase läuft und brauchst andere Hilfe nicht. Ein wunderhübsches Wochenende noch.

Oh-mannn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ Gr3g  Verstehe... dann liegt's doch an der Kinderstube.

 

Sag ich doch ......   

 

Wie schön wär das Geschäft ohne Kunden.  - Aber das GELD kassieren.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oh-mannn,

 

Die Möglichkeiten, die Du hast, haben wir alle aufgezählt. Das Angebot, eine private Nachricht zu senden, bleibt bestehen, wenn Du darauf zurückkommen möchtest.

 

Da das Thema an sich hier aber durch ist, mach ich ein Schloss davor.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!