abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Service, teuer - lahmer Service !
Oh-mannn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab vor einer Woche meinen Vertrag verlängert, der ist immer noch nicht Online.  

 

Mann ich hab ganz vergessen warum ich gekündigt habe !   Lahmer Service - nur am VERKAUF orientiert.

Ich hab eigentlich ein "NEUES" Handy im Vertrag - bekomm aber keins - weil ich dann 2 Jahre eins nehmen muss..

 

Eigentlich - eine LEISTUNG die Vodafone vertragswidrig nicht erbring !

 

Abbestellen ?   Da war ich doch nach Vodafone ein paar Stunden (8) zu spät.  Trotz SchaltJahr - das wird hier nicht mitgerechnet.

 

Nun soll mich belatschern lassen ?   Mail wollt ihr nicht ?   Dann eben für ALLE.

 

Schnell im VERKAUF - LAHM im Service.   Teuer im "Überlauf" .

 

Also - lasst die Verlängerung stecken. ich will keine mehr.

26 Antworten 26
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Oh-mannn,

das erste was mir einfiel als ich deinen Beitrag las war "Nomen est Omen". Denn "Oh Mann" habe ich auch gedacht.

 


@Oh-mannn  schrieb:

.....

Ich hab eigentlich ein "NEUES" Handy im Vertrag - bekomm aber keins - weil ich dann 2 Jahre eins nehmen muss...


Fragen über Fragen, wovon sprichst du hier?

 


@Oh-mannn  schrieb:

.....

Eigentlich - eine LEISTUNG die Vodafone vertragswidrig nicht erbring !

....


Was genau? Und warum schreist du hier rum?

 


@Oh-mannn  schrieb:

Ich hab vor einer Woche meinen Vertrag verlängert, der ist immer noch nicht Online.  

...

Abbestellen ?   Da war ich doch nach Vodafone ein paar Stunden (8) zu spät.  Trotz SchaltJahr - das wird hier nicht mitgerechnet.


Auch hier könnte ich nur raten. Was genau möchtest du jetzt mit dieser Aussage ausdrücken? Schaltjahr?

 


@Oh-mannn  schrieb:

....

Nun soll mich belatschern lassen ?   Mail wollt ihr nicht ?   Dann eben für ALLE.

 

Schnell im VERKAUF - LAHM im Service.   Teuer im "Überlauf" .

 

Also - lasst die Verlängerung stecken. ich will keine mehr.


Und auch hier. Was möchtest du uns sagen? Oh Mann!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Vodavones HELFELEIN .....

 

haste fein gemacht.    

Ein Troll bleibt ein Troll.


@Oh-mannn  schrieb:

Vodavones HELFELEIN .....

 

haste fein gemacht.    


Und wieder eine unglaublich aussagekräftige Bemerkung. Wo dein Problem liegt, weiß aber leider immer noch niemand. Es ist mir wirklich ein Rätsel, warum du mit dem Service bei Vodafone nicht zufrieden bist.

Können die Vodafone Mitarbeiter denn keine Gedanken lesen?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Gelöschter User
Nicht anwendbar
@Oh-mannn  schrieb:

Vodavones HELFELEIN .....

 

haste fein gemacht.    


 

 

Hast Du nicht fein gemacht in der Schule, wenn ich mir Dein Geschreibsel so anschaue.

Was möchte ich sagen ?

 

Vodafone hat mit der Beschneidung der automatischen "Vertragserlängerung" durch die Bundesregierung von 2 auf 1 Jahr keine Geschäftsbasis für eine NEUHANDY - Vertrags - Verlängerung von einem Jahr.

 

Schon mal ein HALBES Handy bekommen ?

 

Nun der Verbraucherschutz ist schon dran - solche Geschäftsgebaren zu stoppen - und "Verlängerung" nur noch auf kurzer Verlängerung zu erlauben.

 

KASSE ohne LEISTUNG..   Klatsch weiter Beifall.

 

 

 

 

Der Kunde ist der Dumme ?  Hauptsache der Kunde zahhlt - geholfen wird nicht.

 

Danke für die Bestätigung.

Hallo,

ich verstehe deine Aufregung nicht, bei jedem Anbieter, wenn man ein Handy zum Vertrag will

muss man sich für 2 Jahre binden. Da kann dir auch der Verbraucherschutz nicht weiter helfen.

 

Die Mindest-Vertragslaufzeiten von 1 Jahr sind bisher nur Vorschläge und nicht gesetzlich verankert. Wo du den Unsinn mit dem halben Handy hernimmst, weiß ich so auch nicht.

Vielleicht nimmst du dir einfach mal 30 Minuten Zeit und schreibst genau auf, um was es dir geht. Bitte so, dass es Jeder lesen und verstehen kann. Die Rechtschreibprüfung bitte vor Absenden betätigen, danke.