Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Mobilfunk

Schlechter Service bei Vertragsverlängerung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone,

 

ganz schlau werde ich nicht aus euch. Vor Monaten wurde ich zu meiner Kündigung kontaktiert und mir wurden zwei für mich unpassende Angebote vorgestellt (Es ging die ganze Zeit nur um welche App ich am meisten nütze und zwei DataGo-Verträge). Seither ist nichts mehr passiert. Als ich mich gesten an Ihren Messenger-Service gewandt habe, wurde ich in beidseitiger Absprache auf heute zu anderen Kollegen weitergeleitet. Als sich bis um 14:00 Uhr nichts getan hatte, kontaktiere ich erneut und nach einer Aufforderung zum Einloggen, der Frage "welches Smartphone mich aktuell besonders interessiere", passierte nach meiner Antwort nichts mehr.

 

Auf mich wirkt es nach keinem Interesse an der Kundenbindung. Dann wäre ein offener Umgang angenehmer. Sehr schade.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher
Nachdem eine Rückmeldung via Messenger-Service unbeantwortet blieb, habe ich die Hotline selbst angerufen und bin nun vorläufig in einem CallYa-Tarif.
Ich bin mit dem Netz zufrieden und hätte mich über Initiative zu einem neuen Angebot von Vodafone gefreut. Verstehe diese Art des Kundenumgangs nicht, dass so wenig Interesse an Kundenbindung gezeigt wurde.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

mal davon abgesehen, daß ein eventuell für dich passendes Angebot für Vodafone nicht wirtschaftlich ist, kann dein Posting eher in die Rubrik <Feedback>, oder?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nachdem eine Rückmeldung via Messenger-Service unbeantwortet blieb, habe ich die Hotline selbst angerufen und bin nun vorläufig in einem CallYa-Tarif.
Ich bin mit dem Netz zufrieden und hätte mich über Initiative zu einem neuen Angebot von Vodafone gefreut. Verstehe diese Art des Kundenumgangs nicht, dass so wenig Interesse an Kundenbindung gezeigt wurde.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Nun ich sag mal, Dejavuuu

Bist nicht wirtschaftlich also wirste fallen gelassen!
Eigentlich bist Du damit hier genau richtig denn die Moderatoren/Moderatorinnen hier können Dir bestimmt bei Deinem Anliegen weiterhelfen!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
SuperUser

@Philly, da du den Beitrag als gelöst markiert hast, mache ich hier einmal zu. Mein Tipp, du kannst aus CallYa mit deiner gewohnten Rufnummer wieder in einen Laufzeit Vertrag wechseln. Im Zuge dessen zahlst du keinen Anschlusspreis, kannst aber von den Neukunden Vorteilen profitieren. Smiley (zwinkernd)

 

@Makko, langsam wirds langweilig, das erinnert mich an meine Tochter, als sie von ihrem letzten Freund verlassen wurde, sorry, ohne Worte.

errare humanum est
Mehr anzeigen