abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Service bei Vertragsverlängerung
Philly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone,

 

ganz schlau werde ich nicht aus euch. Vor Monaten wurde ich zu meiner Kündigung kontaktiert und mir wurden zwei für mich unpassende Angebote vorgestellt (Es ging die ganze Zeit nur um welche App ich am meisten nütze und zwei DataGo-Verträge). Seither ist nichts mehr passiert. Als ich mich gesten an Ihren Messenger-Service gewandt habe, wurde ich in beidseitiger Absprache auf heute zu anderen Kollegen weitergeleitet. Als sich bis um 14:00 Uhr nichts getan hatte, kontaktiere ich erneut und nach einer Aufforderung zum Einloggen, der Frage "welches Smartphone mich aktuell besonders interessiere", passierte nach meiner Antwort nichts mehr.

 

Auf mich wirkt es nach keinem Interesse an der Kundenbindung. Dann wäre ein offener Umgang angenehmer. Sehr schade.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Philly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nachdem eine Rückmeldung via Messenger-Service unbeantwortet blieb, habe ich die Hotline selbst angerufen und bin nun vorläufig in einem CallYa-Tarif.
Ich bin mit dem Netz zufrieden und hätte mich über Initiative zu einem neuen Angebot von Vodafone gefreut. Verstehe diese Art des Kundenumgangs nicht, dass so wenig Interesse an Kundenbindung gezeigt wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

mal davon abgesehen, daß ein eventuell für dich passendes Angebot für Vodafone nicht wirtschaftlich ist, kann dein Posting eher in die Rubrik <Feedback>, oder?

Philly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nachdem eine Rückmeldung via Messenger-Service unbeantwortet blieb, habe ich die Hotline selbst angerufen und bin nun vorläufig in einem CallYa-Tarif.
Ich bin mit dem Netz zufrieden und hätte mich über Initiative zu einem neuen Angebot von Vodafone gefreut. Verstehe diese Art des Kundenumgangs nicht, dass so wenig Interesse an Kundenbindung gezeigt wurde.
Makko
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Nun ich sag mal, Dejavuuu

Bist nicht wirtschaftlich also wirste fallen gelassen!
Eigentlich bist Du damit hier genau richtig denn die Moderatoren/Moderatorinnen hier können Dir bestimmt bei Deinem Anliegen weiterhelfen!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@Philly, da du den Beitrag als gelöst markiert hast, mache ich hier einmal zu. Mein Tipp, du kannst aus CallYa mit deiner gewohnten Rufnummer wieder in einen Laufzeit Vertrag wechseln. Im Zuge dessen zahlst du keinen Anschlusspreis, kannst aber von den Neukunden Vorteilen profitieren. Smiley (zwinkernd)

 

@Makko, langsam wirds langweilig, das erinnert mich an meine Tochter, als sie von ihrem letzten Freund verlassen wurde, sorry, ohne Worte.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)