abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Kundenberater
Dome1989
Youngster
Youngster
Moin ich wollte mal fragen ob es üblich ist den Neukunden am Telefon zu ***
Folgendes Problem
ich rufe vor 8 Tagen bei Vodafone an höre mir beim Berater etwas über die giga combi An und schließe Den Vertrag ab Okey Alles gut 2 tage später keine Email Keine SMS zwecks Bestätigung
Ok. Ich rufe halt nochmal an und laut Kundenberater gab es ein technisches Problem und kein abgeschlossenen Vertrag
na gut schließe ich den Vertrag halt erneut ab danach kam auch wie gewohnt eine bestell Bestätigung mit. Lieferdatum und gewünschten Tarif.
Ok.dabei hätte es bleiben können
Leider war dies nicht der Fall und heute kommt die 2te bestell. Bestätigung für den ersten Vertrag und beim. Dritten Anruf stellt sich heraus beide Verträge sind gültig und laufen zum. Gewünschten Termin an ich meine. Was soll das. Denn für ne ***
Hab natürlich versucht einen zu stornieren und den 2ten weiter laufen zu lassen aber auf einmal. Ist keiner mehr zuständig.
Die Berater im Bereich Mobilfunk. Verweisen auf die Abteilung Kabel Deutschland und umgekehrt na vielen dank
Nur so zur Info die voraussetzung für den Abschluss des 2ten Vertrages war das nicht existieren des angeblich ersten Vertrages tja morgen versuch ich nochmal mein glück Ansonsten Anwalt und nie wieder vodafone oder kann mir mal. Jmd sagen wie ich die Verträge in einem normalen Gespräch loswerde ohne *schlecht beraten* zu werden
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Dome1989


kann mir mal. Jmd sagen wie ich die Verträge in einem normalen Gespräch loswerde ohne *schlecht beraten* zu werden

Vielleicht solltest du das nicht in einem Gespräch, sondern schriftlich machen. Bei den Verträgen muss es doch eine Widerrufsbelehrung geben. Und da steht genau, wie du widerrufen kannst. Gibt sogar ein Musterformular und eine mail-adresse. Und da braucht es auch keine lange Erklärung, sondern nur "ich widerufe den Vertrag..."

Wichtig ist, dass du die Frist einhältst und darauf achtets, eine (automatische) Empfangsbestätigung zu erhalten.