abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Beratung führt zu überhöhter Rechnung
ChevChelios
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich bin sehr enttäuscht von VF. Nach 14 Jahren als Kunde mit mehreren Verträgen muss ich feststellen, dass mir letztes Jahr am Telefon und im VF-Shop eine nicht korrekte Aussage für bestehende Rabatte gemacht wurde. Ich habe damals mehrfach nachgefragt und immer die Anwort erhalten, dass meine Rabatte bestehen bleiben. Die Antwort kann durch eine weitere Person bezeugt werden. Trotzdem sind die Rabatte entfallen.

Ich habe versuch das Problem an der Hotline zu lösen, jedoch wurde ich hier nicht fair behandelt und quasi als Lügner dargestellt und alles wäre mein Fehler.

Leider sehe ich keine andere Chance als meine Verträge, die seit 2005 bestehen, zu kündigen.

 

Wieso ist VF hier derartig kundenunfreundlich gegenüber langjährigen Kunden mit mehreren Verträgen, obwohl nachweislich eine nicht korrekte Beratung zu der Vertragsituation seitens VF gemacht wurde?

10 Antworten 10
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, prima. Dann schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und was Du Dir für die nächsten 24 Monate wünschst. Ich kann zwar nicht zaubern, aber ich denke, wir finden da eine Lösung. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!