abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Angebote für langjährige Kunden
MichiMajo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin von der Küste,

 

nachdem ich nun meinen Vertrag gekündigt habe und nun noch 1 Woche mit Vodafone verbringe, muss ich mal was los werden.

Ich war und bin bisher immer mit Vodafone zufriede gewesen, allerdings kann ich mich absolut darüber ärgern, wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird in punkto Vertragsverlängerun.

Man bekommt nur anrufe die allgemein verbindlich sind, also keine indivudellen Angebote und das sorgt bei mir für absolutes unverständnis.

Ich möchte doch als langjähriger Kunde wertgeschätzt werden und auch gute Konditionen bekommen und deshalb war für mich auch der Punkt erreicht die Kündigung so durchzuziehen.

Denn bis heute hat mir niemand auch nur ein Angebot unterbreitet was mich dazu bewegen könnte, bei Vodafone bleiben zu können, immer nur anrufe von Leuten die nicht einmal wussten das sie am Vortag mit mir schon gesprochen haben und die mir Angebote gemacht haben, wo ich mir denke das sie das mit Idioten machen können, aber nicht mit mir.

So nun habe ich meinen Frust ein wenig von der Seele geschrieben und werde wohl das Thema Vodafone für die nächsten Jahre verabschieden.

 

Trotzdem bedanke ich mich bei allen die sich das hier durchgelesen haben und natürlich für die langjährige zusammenarbeit

 

Lg Michi

9 Antworten 9
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @MichiMajo.

Selbstverständlich wäre es schön gewesen, wenn man dir ein für dich stimmiges Angebot unterbreitet hätte.

Ich erlese, dass es sich bei deinem Beitrag um ein Feedack handelt, wenn dem so ist, müsste der Beitrag in den entsprechenden Forenbereich verschoben werden.

Wer seinen Vertrag noch nicht gekündigt hat und für sich schauen möchte, welches individuelle Angebote einem unterbreitet werden könnte, geht am besten wie folgt vor...

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330

Ob in deinem Falle (Du hast ja bereits gekündigt), ggf. doch ein für dich stimmiges Angebot unterbreitet werden kann, müsste sich ansonsten auch per Hotline herausfinden lassen, wünschen würde ich es dir.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Hallo @Kupke75 

 

naja sagen wir mal so, es ist ein Feedback auf welches ich sicherlich mit einer Reaktion seitens Vodafone rechne.

 

Allerdings bin ich immer offen für neue Angebote die für mich zugeschnitten sind und nicht allgemein gültig sind.

 

Nun liegt es dann an Vodafone, denn auch andere Mobilfunkunternehmen haben gute Angebote.

 

Lg Michi

Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Danke @MichiMajo für deine Rückmeldung.

Ich denke das es eher stimmig ist, das du dich selbst nochmal bei der Hotline meldest (Kundenrückgewinnung) denn, die Aufgabe der VF-Moderatoren liegt nicht in der Einzelbetreuung von Kunden sondern in der moderaten Aufgabe dieser Community.
In Einzelfällen kann und wird sich ein VF-Mod einklinken wenn, im Background zb. Zugriff auf Kundendaten erfolgen müssen.

Eine individuelle Angebotsberatung entfällt folglich hier in der Community aber, wer weiß, ob dein Anliegen nicht weitergeleitet werden kann... 😉

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Sehr gerne @Kupke75 ,

 

wenn mir jemand etwas schreibt, dann reagiere ich selbstverständlich darauf und freue mich, wenn sich meiner angenommen wird.

 

Ich denke ich werde mich nicht bei der Hotline melden, denn ich möchte nicht als Bittsteller da stehen, denn schließlich bezahle ich ja Geld für eine Leistung und leider viel zu viel Geld nach meiner Kündigung, aber das ist ein anderes Blatt.

 

Ich hoffe einfach darauf das sich jemand wirklich um die Kundenbelange kümmert und dieses auch gerne tut und wer weiss, vielleicht hilft dann ja dieser Thread in der Community, wie gesagt ich war gerne bei Vodafone und das soll auch nicht als geläster hier verstanden werden, doch finde ich das ein Unternehmen auch mal von den kleinen Benutzern erfahren sollte, was ihnen nicht passt.

Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Verste dich @MichiMajo aber, ein gewährtes individuelles Angebot ist eine Kulanzleistung des Anbieters und keine Leistung für die du bezahlst.
Im Falle einer Einforderung von Sonderkonditionen, tritt man als Kunde als Bittseller auf.

Meine ganz persönliche Erfahrung ist, dass die VF-Mitarbeiter sich wirklich hinter ihre Kunden stellen und oftmals alles mögliche, in ihrem Rahmen zur Verfügung stehendes versuchen, ihren Kunden Wünsche zu erfüllen.
Schwarze Schafe gibt es leider überall, auch bei anderen Anbietern.
Schade das du die Erfahrung machen musstest, dir nicht entsorechen zu können, bin mir aber sicher, das man dich als Kunde sehr gerne behalten möchte.

Folgender Vorschlag, versuche bitte nochnal selbst aktiv zu werden und dir ein für dich stimmiges Angebot einzuholen oder warte, bis sich ein VF-Mod hierzu nochmal äußert.

Wie immer das Ergebnis ausfällt, ich wünsche dir alles Gute und wenn du weitere Anliegen hast, melde dich in dieser Community einfach wieder.
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Vielen lieben Dank @Kupke75 

 

auch ich verstehe deine Sicht der Dinge und kann denen natürlich auch folgen, aber dafür bin ich einfach zu enttäuscht um selber tätig zu werden.

 

Klar gibt es immer solche und solche Mitarbeiter, merkwürdiger weise bekomme ich immer diese solchen die es nicht interessiert was mit dem Kunden ist und dann neigt der Mensch leider daz in seiner Entäuschung, alle über einen Kamm zu scheren.

 

Aber ich denke ich gebe meine Hoffnung ist soweit nicht auf, dass sich vielleicht ein VF-Mod doch nochmal dazu hinreißen lässt, sich meiner anzunehmen und sich für mich einsetzt und mich damit als Kunden wertschätzt.

 

Trotzdem wünsche ich dir @Kupke75 nochmals alles nur erdenklich gute und vielen Dank das du mit so netten Worten mir geschrieben hast


@MichiMajo  schrieb:

Vielen lieben Dank @Kupke75 

 

Klar gibt es immer solche und solche Mitarbeiter, merkwürdiger weise bekomme ich immer diese solchen die es nicht interessiert was mit dem Kunden ist und dann neigt der Mensch leider daz in seiner Entäuschung, alle über einen Kamm zu scheren.


Sehr gerne @MichiMajo

 

Dieses wenn vorhandene Verhalten weniger Kundenbetreuer, steht nicht im Einklang der VF - Unternemensphysiologie und hoffe das man dir das auch zeigen wird.

 

Danke für dein positives Feedback zu unserer Konversation  das freut mich sehr 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

@Kupke75du hast dir dieses Lob absolut verdient, denn wenn man so nett behandelt wird, muss man auch mal ein Lob ausprechen

 

Ich hoffe auch das ich noch einmal gezeigt bekomme, was Kundendienst bedeutet und wie freundlich man behandelt werden kann denn das macht ein gutes Unternehmen aus nicht immer nur viel Geld und viel Trara um nix, denn man sieht sich immer 2mal im Leben

 

Mich hat es auch gefreut mit dir diese Unterhaltung zu führen und bedanke mich nochmals ganz herzlichst dafür

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin @MichiMajo,

 

und es ist wirklich schade, dass Du so neagtive Erfahrungen gemacht hast.

Das ist sicher nicht in unserem Interesse. Und eigentlich versuchen wir auch einiges möglich zu machen, so lang es in unserem Rahmen bewegt.

Du kannst mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten, Kundenkennwort und Deinen Vorstellumngen schicken, und ich prüf gern, was da von unserer Seite machbar ist.

Gruß

Boris

 

Und ein herzlichen Dank an @Kupke75 für die "Erstversorgung"

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!