TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2019 11:09
Moin moin von der Küste,
nachdem ich nun meinen Vertrag gekündigt habe und nun noch 1 Woche mit Vodafone verbringe, muss ich mal was los werden.
Ich war und bin bisher immer mit Vodafone zufriede gewesen, allerdings kann ich mich absolut darüber ärgern, wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird in punkto Vertragsverlängerun.
Man bekommt nur anrufe die allgemein verbindlich sind, also keine indivudellen Angebote und das sorgt bei mir für absolutes unverständnis.
Ich möchte doch als langjähriger Kunde wertgeschätzt werden und auch gute Konditionen bekommen und deshalb war für mich auch der Punkt erreicht die Kündigung so durchzuziehen.
Denn bis heute hat mir niemand auch nur ein Angebot unterbreitet was mich dazu bewegen könnte, bei Vodafone bleiben zu können, immer nur anrufe von Leuten die nicht einmal wussten das sie am Vortag mit mir schon gesprochen haben und die mir Angebote gemacht haben, wo ich mir denke das sie das mit Idioten machen können, aber nicht mit mir.
So nun habe ich meinen Frust ein wenig von der Seele geschrieben und werde wohl das Thema Vodafone für die nächsten Jahre verabschieden.
Trotzdem bedanke ich mich bei allen die sich das hier durchgelesen haben und natürlich für die langjährige zusammenarbeit
Lg Michi
06.03.2019 11:58 - bearbeitet 06.03.2019 12:00
Hallo @MichiMajo.
Selbstverständlich wäre es schön gewesen, wenn man dir ein für dich stimmiges Angebot unterbreitet hätte.
Ich erlese, dass es sich bei deinem Beitrag um ein Feedack handelt, wenn dem so ist, müsste der Beitrag in den entsprechenden Forenbereich verschoben werden.
Wer seinen Vertrag noch nicht gekündigt hat und für sich schauen möchte, welches individuelle Angebote einem unterbreitet werden könnte, geht am besten wie folgt vor...
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330
Ob in deinem Falle (Du hast ja bereits gekündigt), ggf. doch ein für dich stimmiges Angebot unterbreitet werden kann, müsste sich ansonsten auch per Hotline herausfinden lassen, wünschen würde ich es dir.
am 06.03.2019 12:05
Hallo @Kupke75
naja sagen wir mal so, es ist ein Feedback auf welches ich sicherlich mit einer Reaktion seitens Vodafone rechne.
Allerdings bin ich immer offen für neue Angebote die für mich zugeschnitten sind und nicht allgemein gültig sind.
Nun liegt es dann an Vodafone, denn auch andere Mobilfunkunternehmen haben gute Angebote.
Lg Michi
06.03.2019 12:20 - bearbeitet 06.03.2019 12:21
Danke @MichiMajo für deine Rückmeldung.
Ich denke das es eher stimmig ist, das du dich selbst nochmal bei der Hotline meldest (Kundenrückgewinnung) denn, die Aufgabe der VF-Moderatoren liegt nicht in der Einzelbetreuung von Kunden sondern in der moderaten Aufgabe dieser Community.
In Einzelfällen kann und wird sich ein VF-Mod einklinken wenn, im Background zb. Zugriff auf Kundendaten erfolgen müssen.
Eine individuelle Angebotsberatung entfällt folglich hier in der Community aber, wer weiß, ob dein Anliegen nicht weitergeleitet werden kann... 😉
am 06.03.2019 12:27
Sehr gerne @Kupke75 ,
wenn mir jemand etwas schreibt, dann reagiere ich selbstverständlich darauf und freue mich, wenn sich meiner angenommen wird.
Ich denke ich werde mich nicht bei der Hotline melden, denn ich möchte nicht als Bittsteller da stehen, denn schließlich bezahle ich ja Geld für eine Leistung und leider viel zu viel Geld nach meiner Kündigung, aber das ist ein anderes Blatt.
Ich hoffe einfach darauf das sich jemand wirklich um die Kundenbelange kümmert und dieses auch gerne tut und wer weiss, vielleicht hilft dann ja dieser Thread in der Community, wie gesagt ich war gerne bei Vodafone und das soll auch nicht als geläster hier verstanden werden, doch finde ich das ein Unternehmen auch mal von den kleinen Benutzern erfahren sollte, was ihnen nicht passt.
am 06.03.2019 12:40
am 06.03.2019 12:47
Vielen lieben Dank @Kupke75
auch ich verstehe deine Sicht der Dinge und kann denen natürlich auch folgen, aber dafür bin ich einfach zu enttäuscht um selber tätig zu werden.
Klar gibt es immer solche und solche Mitarbeiter, merkwürdiger weise bekomme ich immer diese solchen die es nicht interessiert was mit dem Kunden ist und dann neigt der Mensch leider daz in seiner Entäuschung, alle über einen Kamm zu scheren.
Aber ich denke ich gebe meine Hoffnung ist soweit nicht auf, dass sich vielleicht ein VF-Mod doch nochmal dazu hinreißen lässt, sich meiner anzunehmen und sich für mich einsetzt und mich damit als Kunden wertschätzt.
Trotzdem wünsche ich dir @Kupke75 nochmals alles nur erdenklich gute und vielen Dank das du mit so netten Worten mir geschrieben hast
am 06.03.2019 13:06
@MichiMajo schrieb:Vielen lieben Dank @Kupke75
Klar gibt es immer solche und solche Mitarbeiter, merkwürdiger weise bekomme ich immer diese solchen die es nicht interessiert was mit dem Kunden ist und dann neigt der Mensch leider daz in seiner Entäuschung, alle über einen Kamm zu scheren.
Sehr gerne @MichiMajo
Dieses wenn vorhandene Verhalten weniger Kundenbetreuer, steht nicht im Einklang der VF - Unternemensphysiologie und hoffe das man dir das auch zeigen wird.
Danke für dein positives Feedback zu unserer Konversation das freut mich sehr
am 06.03.2019 13:11
@Kupke75du hast dir dieses Lob absolut verdient, denn wenn man so nett behandelt wird, muss man auch mal ein Lob ausprechen
Ich hoffe auch das ich noch einmal gezeigt bekomme, was Kundendienst bedeutet und wie freundlich man behandelt werden kann denn das macht ein gutes Unternehmen aus nicht immer nur viel Geld und viel Trara um nix, denn man sieht sich immer 2mal im Leben
Mich hat es auch gefreut mit dir diese Unterhaltung zu führen und bedanke mich nochmals ganz herzlichst dafür
am 06.03.2019 17:37
Moin @MichiMajo,
und es ist wirklich schade, dass Du so neagtive Erfahrungen gemacht hast.
Das ist sicher nicht in unserem Interesse. Und eigentlich versuchen wir auch einiges möglich zu machen, so lang es in unserem Rahmen bewegt.
Du kannst mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten, Kundenkennwort und Deinen Vorstellumngen schicken, und ich prüf gern, was da von unserer Seite machbar ist.
Gruß
Boris
Und ein herzlichen Dank an @Kupke75 für die "Erstversorgung"