abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Schadensregulierung
TanjaSch
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team, vielleicht könnt ihr ja helfen.

Zum Sachverhalt: Bei der Vertragsverlängerung vor ziemlich genau 12 Monaten, sollte auch die Handyversicherung, für das neue Handy, mit verlängert werden.

Das Geld dafür wird jeden Monat pünktlich eingezogen.

Seit dem 3.10 habe ich jetzt einen Handyschaden, der nicht abgewickelt werden kann, da der Versicherung keine gültige Police vorliegt und euer Kundendienst diese anscheint nicht übermittelt.

Tägliche Anrufe bei der Versicherung und bei eurem Kundenservice laufen ins leere.

Teilweise wird sogar einfach aufgelegt, oder man wird als treuer, zahlender Kunde sogar Beleidigt.

Hat man dann mal jemanden an der Leitung, wird man von einem zum anderen weitergeleitet, soll sich nochmal neu einwählen über euren Sprachcomputer.

Ergebnis von 10 Telefonaten: keine Lösung!

Kundenorientiertes arbeiten kenne ich anders!

Ich bekomme eine 50€ Gutschrift angeboten und soll weiter warten...

Weiter arbeiten kann ich damit allerdings auch nicht, da ich momentan kein voll funktionstüchtiges Handy habe.

Im Zeitalter der Digitalisierung kann es ja nicht so schwer sein, eine Versicherungspolice zu übermitteln und einen Handyschaden innerhalb von 5 Werktagen abzuwickeln.

Da dies nicht das erste Mal ist, das ich unter Versäumnissen von Vodafone zu leiden habe, komme ich mir langsam ziemlich verschaukelt vor.

Des weiteren denke ich, das es nicht rechtens ist, wenn man für eine Versicherung Geld einzieht, auch wenn diese überhaupt nicht besteht.

Ich bitte darum, schnellstmöglich eine adäquate Lösung für mein Problem zu finden.

Freundliche Grüße

T.S.

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TanjaSch,

 

wie ärgerlich 😞

 

Lass uns gern einmal schauen, wie wir Dir da helfen können, ja?

 

Schick uns bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!