abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Note 7 Gutschrift aus Retoure und Vertragsverlängerung
Sector2049
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen. Da die Vodafone Hotline es nicht kann oder will.

 

Ich habe im September 2016 ein Samsung Note 7 zur meiner Vertragsverlängerung bekommen. Das habe ich genutzt bis Ende Februar 2017 bis durch ein Zwangsupdate von Samsung die Akkuladung limitiert wurde aus Sicherheitsgründen. Die Akkuladung konnte dann nur noch bis 30% geladen werden und damit war das Note 7 nicht mehr im normalen Alltag brauchbar. Habe dann versucht das Note 7 über einen Vodafone Shop zu tauschen, was leider nicht möglich war. Dann habe ich erst nach einigen Telefonaten mit der Vodafone Hotline einen Lösungsvorschlag bekommen und habe dem zugestimmt.

 

Note 7 an Arvato Services Solutions in 33442 Herzebrock einschicken, und ich erhalte die Zuzahlung von 154,89€ zurück. Tausch gegen ein Note 8 sobald es verfügbar ist (September 2017, mit einer Zuzahlung von 299€). Vertrag des Note 7 wird weitergeführt und endet dann im September 2018.

 

Aber leider hält sich Vodafone nicht daran und hat mit der Auslieferung des Note 8 einen neuen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen ohne und mich darüber zu informieren. Ich habe von April 2017 bis Ende September 2017 keine Hardware von Vodafone gehabt und habe trotzdem den vollen Vertragspreis von 69.99€ gezahlt (Vodafone Red 2016  L mit Premium Smartphone). Und habe nicht einen Cent für das Samsung Note 7 bekommen das ich nur wenige Monat wirklich nutzen konnte. Bei eBay hätte ich es im April 2017 noch für bis zu 800€ verkaufen können, war dann sehr gefragt nachdem ständig in den Medien präsent war.

 

Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, eine schriftliche Beschwerde schreiben?

 

Vielen Dank schon Mal im Voraus!

 

Gruß Sector2049

 

Note 7.JPG

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sector2049@  schrieb:

 

Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, eine schriftliche Beschwerde schreiben?

 


 

wenn du das schriftlich hast:


@Sector2049@  schrieb:

 

Note 7 an Arvato Services Solutions in 33442 Herzebrock einschicken, und ich erhalte die Zuzahlung von 154,89€ zurück. Tausch gegen ein Note 8 sobald es verfügbar ist (September 2017, mit einer Zuzahlung von 299€). Vertrag des Note 7 wird weitergeführt und endet dann im September 2018.




Leider nicht, also Pech gehabt?

ich befürchte leider ja 😞 Aber eventl. ist was im Kundenkonto vermerkt, daher würde ich mal über das Kontaktformular anfragen und den Sachverhalt schildern.

O.K. Danke werde ich machen Smiley (fröhlich)

 

Sollte eigentlich vermerkt sein, diese Vereinbarung war ja nur ein Sonderfall wegen dem Samsung Note 7.

Bin schon seit 2002 Kunde bei Vodafone und möchte es auch bleiben,

etwas entgegenkommen wäre nicht schlecht.