abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Samsung Gutschein S22
Munch_IX
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

Ich bekam vor ein paar Tagen eine SMS von Vodafone, in der mir ein Gutschein ausgestellt wurde, als Ausgleich für die lange Wartezeit beim Samsung S22, einzulösen in einem Vodafone Shop.
Ich machte mich auf den Weg in einen der angegebenen Stores, dort wurde der Code eingetragen und auch ein Guthaben von 50 Euro auf diesem angezeigt, aber.... Fehlanzeige. Egal ob ein Mix aus verschiedenen Brands, ausschließlich Samsung Produkten oder auch einzelne Produkte, der Gutschein konnte vor Ort nicht eingelöst werden. Der Auftrag wurde zwar laut MA gebucht aber sofort wieder storniert.
Wäre schade, wenn dies nun gar nicht funktioniert... hatte daran gedacht mir evtl die Buds Pro oder anderes Zubehör wie Netzteil und Cover von Samsung zu holen.

Ist das Problem bekannt? Was kann man da tun?

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Munch_IX,

 

das tut mir leid, dass das mit dem Gutschein nicht geklappt hat. 😞

 

Hast Du dazu schon mit uns direkt Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das habe ich gestern versucht. Leider hatte der Kontakt wohl ein wenig Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, was an dem was er oder sie geschrieben hat, sowie daran, das er oder sie scheinbar nicht verstand worum es ging, deutlich wurde. Sofern überhaupt immer diesselbe Person mit mir geschrieben hat (Kontakt über euren Whatsapp service). Denn er/sie wollte einen "Screenshot der Fehlermeldung" aus dem Shop und irgendwas versiegeln..... Was auch immer das bedeuten sollte bzw ich zweifle daran das ich einen Screenshot von eurem System in einen eurer Shops bekomme.

Zudem habe ich jetzt noch ein weiteres Anliegen. Mein aktuell bestelltes S22 hätte nur 128 GB, wäre es möglich dies in die Variante 256 GB abzuändern, wenn ich die entsprechenden einmalkosten übernehme? (Liefertermin vorraussichtlich 30.06)

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Munch_IX,

 

schade, dass das nicht geklappt hat. 😞

 

Schick uns bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Auftrag hier, ja?

 

Viele Dank.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hab ich gemacht, bin nur unsicher ob das der richtige link war