abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS zu Datenvolumen
Speedy3108
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum wird eine Info-SMS zum Datenvolumen die für die Partnerkarte\Nr. gedacht ist, an die Hauptkarte\Nr. gesendet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo Speedy3108!

 

Meinst Du diese Info-SMS ?

"Lieber Vodafone-Kunde,

Sie können jetzt wieder das volle Red+Datenvolumen nutzen. Das hat Ihre Red-Hauptkarte für Sie eingerichtet. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"

 

Diese Nachricht wird dem Besitzer der Red+Hauptkarte jedesmal als SMS zugestellt, sobald er einem Teilnehmer der Red+ Gruppe Datenvolumen zuweist.

Diese Nachricht lässt sich nicht unterdrücken. Sie dient als Information und zur Übersicht für den Hauptkarten-Nutzer der Red+ Gruppe.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Speedy3108
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ok, die Partnerkarte bekommt (zurecht!) auch eine Info, mich irritiert dennoch die Info, die an die Hauptkarte geht, als wäre sie die Partnerkarte...(dass die Hauptkarte zuvor die Info erhält, dass das Datenvolumen erhöht wurde, ist davon unbenommen!) 

Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo Speedy3108!

 

Meinst Du diese Info-SMS ?

"Lieber Vodafone-Kunde,

Sie können jetzt wieder das volle Red+Datenvolumen nutzen. Das hat Ihre Red-Hauptkarte für Sie eingerichtet. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"

 

Diese Nachricht wird dem Besitzer der Red+Hauptkarte jedesmal als SMS zugestellt, sobald er einem Teilnehmer der Red+ Gruppe Datenvolumen zuweist.

Diese Nachricht lässt sich nicht unterdrücken. Sie dient als Information und zur Übersicht für den Hauptkarten-Nutzer der Red+ Gruppe.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

Genau die meine ich, danke für die Antwort.

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Speedy3108,

 

gern geschehen.Smiley (fröhlich)

Da der Beitrag gelöst ist, machen wir hier ein Schloss vor.

 

Gruß und schönes Wochenende Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!