abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS von meinem alten Netzbetreiber beim Grenzübertritt
MrPharm
Daten-Fan
Daten-Fan
Vor kurzem habe ich meine alte Rufnummer von der Telekom zu Vodafone übertragen bekommen. Beim überqueren der Landesgrenze bekomme ich aber immer noch Info SMS von der Telekom. Müsste ich nicht von Vodafone über die Roaminggebühren informiert werden?
Wer kann mir sagen woran das liegt?
Auch wenn ich bei meinem iTunes Account die Handyrechnug zur Bezahlung angebe bekomme ich von der Telekom eine Fehlermeldung per SMS dass die Zahlungsmethode nicht möglich ist. Dabei ist die Nummer längst zu Vodafone übertragen worden...
Wer kann mir helfen?

Viele Grüße
2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrPharm,

 

so ad hock habe ich darauf auch keine Antwort. Das höre ich hier zum 1. Mal. Wann war denn die Portierung von der Telekom zu uns?

 

Du kannst mir gerne mal per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort schicken, dann prüfe ich das gerne.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

da es keine weitere PN an @TinaG gab, mache ich hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!