abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS mit Info, dass Basispreis Mobilfunkvertrag Young M erhöht wird
JuliaSch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am Montag eine SMS von der Nummer 121 erhalten, dass ich die Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young M nicht erfülle und sich daher mein monatlicher Basispreis um 15 € erhöht. Ich war aber erst noch vor ca. 2 Wochen im Vodafone Store und da hieß es zu mir, dass sich an meinem Mobilfunkvertrag nichts ändern wird.

Zudem steht unter "Mein Vodafone", dass der Young M Tarif bis 28.03.2021 läuft.

Ich verstehe das alles gerade nicht. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank und viele Grüße

Julia

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JuliaSch,

JuliaSch schrieb: Ich war aber erst noch vor ca. 2 Wochen im Vodafone Store und da hieß es zu mir, dass sich an meinem Mobilfunkvertrag nichts ändern wird.  

 

naja, solange die vertraglichen Voraussetzungen erfüllt sind.

JuliaSch schrieb: Zudem steht unter "Mein Vodafone", dass der Young M Tarif bis 28.03.2021 läuft.  

 

Endet dann die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit oder bist Du jetzt in der automatischen 12-monatigen Vertragsverlängerung?

Wenn letzteres, dann war Dein Vertragsabschluß vermutlich am 28.03.2018 und daher endet der rabattierte Paketpreis des Young-Tarifs zurecht.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!