abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS mit Gutschrift Hero Google Pass - Verlinkung auf Vodafone-Seite
Nexz81
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe eben so eine komische SMS erhalten mir irgendeiner Gutschrift Hero Google pass ka 

 

Ich spiele keine Spiele? Wenn ich drauf klicke komme ich so vodafone seite mit ruf nummer bestätigen etc 

 

Die Sms kam direkt von vodafone 

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Was ist das?" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

 

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo, ich kann hier nur raten, soweit ich weiß wird man, wenn man über einen Drittanbieter ein Abo abschließen "möchte" auf eine vorgeschaltete Seite von Vodafone umgeleitet auf der man die Buchung bestätigen kann. Wenn ich richtig liege, könnten dir ungewollte Kosten entstehen. Als es diese Umleitung, an die ich hier denke, noch nicht gab, fand man viele Berichte in Bezug auf ungewollte Abos. Mittlerweile ist es weniger geworden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)