abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

SMS erhalten nach Umzug/Kündigung
bimpress
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, nacher Vertragskündigung mit Rufnummernübernahme nutze ih mien "altes" Handy mit der Vodafone-SIM noch drin, das im Flugmodus im WLAN ist und meistens augeschaltet (Stromaus) ist, doch erhalte ich weiterhin SMS auf die "umgezoge"/"alte" SIM-Karte statt auf dem neune Hadyvertrag/aktivem Handy. Wie geht das?

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bimpress,

 

schick doch bitte dazu eine PN  mit der Rufnummer, Deinem Namen, Anschrift und Geburtsdatum.

 

Dann schauen wir gerne nach.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey bimpress,

 

danke Dir. Deine PN ist angekommen. Antwort folgt so schnell es geht. 🙂

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!