TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 02:39 - zuletzt bearbeitet am 30.03.2020 15:17 von Seb4sti4n
Hallo,
habe jetzt, 14 Monate nach Vertragsabschluss(Verlängerung), eine SMS erhalten:
"Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"
Was soll das bedeuten? Bei Vertragsabschluss war ich 27 Jahre alt. Welche Voraussetzungen sollen nicht erfüllt sein?
Freundliche Grüße
Dennis ****
Edit: @denniswerne Namen entfernt. VG, Seb4sti4n
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2020 09:08
Hallo denniswerne,
da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 30.03.2020 07:40
@denniswerne laut AGB gilt der Tarif bis einschl. 27 Jahre und Du schreibst war 27. Wenn Du Geburtstag hattest, fällst Du nicht mehr darunter.
30.03.2020 08:43 - bearbeitet 30.03.2020 08:53
Es gilt:
Der Aufpreis greift nach Ende/Neustart der Mindestlaufzeit, solltest du dann älter als 27 Jahre sein.
Deshalb die Frage:
Gab es aktuell eine Änderung durch die die Mindestlaufzeit neu gestartet ist? Welche aktuelle Mindestlaufzeit wird in der Mein Vodafone App angegeben?
am 30.03.2020 12:14
Vertragsverlängerung war am 26.01.2019 und im Vertrag steht, dass der Vertrag bis 25.01.2021 läuft. Ich war am 26.01.2019 27 Jahre alt.
am 31.03.2020 09:08
Hallo denniswerne,
da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.05.2020 09:30
Hallo,
ich habe nun das gleiche Problem. Könnten Sie mir bitte auch helfen?
VG
am 17.05.2020 08:46
Hi Basti83494t8734,
klar, schau ich mir gern an.
Daten bitte per PN an mich.
Gruß
Su
am 05.06.2020 15:00
Hallo,
habe leider das gleiche Problem und ich bin "erst" 24 und kann den Grund deswegen überhaupt nicht nachvollziehen. Habe meine Vertrag am 26.05.20 abgeschlossen und daraufhin ebenfalls diese SMS erhalten.
Hoffe auf Antwort! Herzlichen Dank im Voraus.
Michelle
am 07.06.2020 13:35
Hi @MichelleReeh95,
das ist in der Tat sehr kurios.
Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Ich werf mal einen Blick auf die gebuchten Optionen.
Viele Grüße
WolfgangF
am 27.06.2020 14:08
Hallo,
ich habe leider auch diese SMS erhalten und gedacht, dass es erst die Info für die im Dezember bevorstehende Vertragsverlängerung ist. Jetzt hab ich jedoch auf meiner letzten Rechnung gesehen, dass dies bereits anteilig berechnet wurde.
Mein Vertrag läuft seit Dezember 2018 und ich war zum Zeitpunkt des Abschlusses noch 26 Jahre alt.
MfG.
Jan