Mobilfunk

SMS Kurzmitteilungszentrale iPhone XS
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

vielleicht hat jemand von Euch eine Idee Smiley (fröhlich)

Und zwar habe ich auf meiner Rechnung eine Position "SMS über nicht Vodafone D2 Kurzmitteilungszentrale" (0,19€) drauf. Das lässt natürlich darauf schließen, dass ich eine falsche Zentralnummer eingestellt habe. Problem ist, dass ich sie beim iPhone nicht in den Menüs einsehen und ändern kann. Auch habe ich die bekannten Netzcodes zum Anzeigen und ändern der Nummer ausprobiert. Diese scheinen jedoch nicht zu funktionieren. Es erscheint eine entsprechende Meldung.

 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die eingestellte Nummer herauszufinden?

 

Danke für Eure Unterstützung.

 

Gruß

Dennis

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Dennis,

da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen