abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM versehentlich bestellt - Rückgabe möglich
MaiMa67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hab eine "Ersatz-" SIM-Karte bestellt, da mein neues Handy mit einer Nano-SIM funktioniert! Dabei hatte ich übersehen, dass meine aktuelle SIM-Karte auch zu einer Nano-SIM "umgebaut" werden kann! Mein Fehler!

Nun habe ich die neue Karte allerdings bereits erhalten und 5 Euro dafür bezahlt.

Da ich die neue Karte nun doch nicht benötige und somit auch nicht aktiviere meine Frage: Kann ich die Karte zurückgeben und erhalte ich meine 5 Euro zurück? Gibt es da eine Möglichkeit? Z. B. in einem Vodafone-Shop?

Vielen Dank,

schöne Grüße

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Nein, nicht möglich, da die SIM-Karte auf deine Rufnummer registriert ist und somit nur von dir verwendet werden kann. Wenn du sie nicht benötigst, kannst du sie vernichten.
Die 5€ bekommst du nicht wieder.